@Schnitte: Ich messe auch die Temperatur (mit Cyclotest), wenn's diesmal wieder nicht geklappt hat, besorg ich mir auf April den CB Monitor. Bei uns ist's ähnlich, haben beide Weiterbildungen gemacht und an der Karriere geschraubt, mich hat's dann leider gesundheitlich "erwischt". Letztes Jahr haben wir unser Häuschen gekauft - das "Nest" wäre also parat

@Dula: Schön wenn du die Fasnacht geniessen konntest. Hoffe hat das Chaos im Büro bald wieder beseitigt...echt nervig so eine Situation

@Bessy: Danke der Nachfrage...diese Woche ist's etwas besser, bin entspannter - wenn es mit dem Schlafen auch nicht so recht will. Die erste Wachphase verschiebt sich langsam etwas nach hinten, was ich den Löwenzahntropfen zuschreibe. Hoffe nun, dass es sich in den Ferien dann richtig einpendelt und ich ab Mitte März wieder stabil bin und langsam wieder etwas Energiereserven aufbauen kann.
Schön, dass TR noch nicht gekommen ist - drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Meine auch, wenn die Tempi über der Coverline bleibt ist es ein gutes Zeichen. Stimmt schon...die Auswirkungen der Schlafprobleme sind nicht zu unterschätzen. Finde es vernünftig bis SO zu warten und dann nochmal zu testen (hoffentlich positiv). Lass dich nicht unterkriegen und versuch dich abzulenken (wenns auch schwierig ist).
@Lila: Wie geht es dir?
@me: es hibbelt