Guten Abend zusammen
@Peanut: Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Wir sind dir nicht böse, wenn du dich eine Weile zurückziehst, haben aber auch immer ein offenes Ohr für dich, wenn du mal was loswerden musst. Machs gut und bis bald!
@Awe: Da sind unsere Babys ja gleich weit mit den Zähnchen

Das zweite ist bei uns grad vorgestern durchgebrochen, juppi. Und so gut, dass bei dir nun wieder alles in die Gänge kommt. Hoffentlich kommt auch bald wieder Leben in die Sache - buchstäblich
@Fea: Eure Nächte klingen streng. Eine Freundin von mir hat konsequent angefangen, nur noch bei jedem zweiten Aufwachen zu stillen und siehe da, es wurde schlagartig besser. Die Kleine (8Mte) kam dann gar nicht mehr so oft, mittlerweile nur noch zweimal, stillen tut sie nur noch einmal in der Nacht.
Mit dem Stillen bei uns läufts wieder gut. Ausser, dass ich irgendwie den Koller hab. Finds grad total nervig - und fühle mich deshalb richtig mies. Ich bin so gemein, wieso gefällt es mir plötzlich nicht mehr? Den Mittagsbrei isst sie nun komplett (dazu auch immer mal wieder ein Stück Gurke oder ein Hirsekringel, bisschen Banane, halt BLW). Meistens können wir so das Mittagsstillen weglassen und sie trinkt nur noch morgens, nachmittags und abends. Wenig im Vergleich zu anderen, aber es scheint ihr zu reichen. Ich schäme mich fast ein bisschen, das zu sagen, aber ich bin irgendwie froh, dass sie langsam von der Brust wegkommt. Habe manchmal das Gefühl, dass das mit für den Koller verantwortlich ist. Klingt uu brutal, ich weiss, und es tut mir auch leid, aber ich freue mich soo, wenn sie dann mit uns essen kann. Ich bin total prostillen, weiss auch nicht, von wo diese Gefühle so plötzlich kommen und fühle mich recht schlecht deswegen, sie ist doch trotz allem noch so klein. Aber es erfüllt mich mit Entsetzen, wenn ich dran denke, dass sie mir plötzlich irgendwo das Tischi hochzieht und meine Brust auspackt. Gleichzeitig will ich ihr auch nicht etwas wegnehmen, was sie eigentlich noch braucht.
@me: Nein, nichts Neues. Test war gestern negativ. Auch wenn ich ganz fest damit gerechnet hab, war ich doch irgendwie enttäuscht. Ein Fünkchen Hoffnung hat man doch immer. Vielleicht sollte ich mal meine Werte checken lassen (Eisen, Vitamine, etc.), um zu sehen, ob das ein Auslöser für meine Launen, die Müdigkeit, etc. sein könnte.
Sodeli, nun geh ich mal Richtung Bett. Madame hat wieder etwas durchzogene Nächte, mal so, mal so, deshalb gehe ich vorsorglich etwas früher zu Bett. Wenn ich dann nicht aufstehen muss - umso besser.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende