@all: jetzt haben sich so viele richtig Mühe gegeben, da wird es doch wohl bei einigen geklappt haben... fiebere mit euch allen den NMT's entgegen und drücke euch die Daumen.
@undercover: ich weiss noch nicht genau, wann der ET sein wird. war ja ein komischer zyklus, erster zyklustag war irgendwo zwischen 22. und 26.10, ES irgendwann zwischen 6. und 9.11. (ich gehe vom 8./9. aus). ET wird also irgendwo zwischen 30. Juli und 3. August liegen. Bin gespannt auf welchen Tag der FA dann kommt.
Ich gehe mal von einem Juli-Kind aus, denn bis zum ET habe ich es ja noch nie geschafft... Wird also ganz früh in den KiGa kommen... mir wärs aber recht, denn eine Nachbarin hat gerade ein Neugeborenes und so wären die beiden gerade noch zusammen unterwegs in ihrer Schulkarriere.
@all: habt ihr euch schon gedanken gemacht, ob ihr (falls ss) im frühlig noch in die ferien fahren wollt? in den sommerferien ist ja dann gebären statt reisen angesagt. ich würde eigentlich gerne noch 1 woche in die ferien. meine grosse wünscht sich endlich mal strandferien... die frage ist nun, wo es im frühling wirklich schon genug warm ist und ob ich da gem. fluggesellschaft dann überhaupt noch hin "darf"...