@taichi ja die vielen Termine sind manchmal wirklich stressig, das empfinde ich auch so. Aber bis jetzt habe ich immer gute Ausreden gefunden am Arbeitsplatz. Ich frage meist auch nur "kann ich heute diese Woche früher gehen?" und sage gar nicht warum. Bei uns gehen alle mal früher heim. Wie war denn das bei dir? Und was hast du bei der Punktion und beim Transfer gesagt?
Ich hoffe dir gehts bald soweit gut dass du starten kannst. In unserer Situation ist das so ein auf und ab da kann es auch schnell wieder total hoffnungsvoll sein
@sari jö danke für die lieben Worte. Ja ich bin froh wenn ich hier getröstet werde falls das Resultat negativ ist.
@dorin oh dann bin ich gespannt wies am freitag aussieht. Oh 100 das ist ja ^gut. Dann ist es nicht ganz so teuer. Ich habe leider nicht so viele Follis und spritze 300. Das geht schon ganz schön ins Geld. Wenn sie nicht schnell genug wachsen dann muss ich nochmals eine Packung Merional kaufen.... ich werde es dann am donnerstag erfahren.
@adea ach so ist das mit der Blutung. Tönt ja zum Glück alles noch im Normalbereich. Gut hat die Blutung aufgehört. Ja also ein bisschen haben unsere Körper schon recht wenn sie "beleidigt" reagieren

Es ist halt schon eine ganze Menge Hormone die wir da spritzen. Musst du jetzt erst zum Schluss 375 spritzen? Oder schon von Anfang an? Ich wünsche dir heute alles gut beim Follianschauen und hoffe du kannst dann bald auslösen
@JM 1986 tut mir leid dass du auch zu uns stossen musst. Trotzdem herzlich Willkommen. Ja ich stecke auch mittendrin und die DR habe ich schon hinter mir. Die ersten paar Tage hat auch mein gg gespritzt. Ich muss sagen mir fällt das spritzen auch von Tag zu Tag schwerer. Spritzt du auch subcutan? Ich finde die Spritze von Menopur etwa gleich gross da ich auch das subcutan spritze. In der ersten kiwuKlinik die wir angeschaut haben sagten sie, ich müsste dann intramuskulär spritzen! Das fand ich voll krass und ehrlich gesagt das könnte ich nicht machen.
Aber dennoch, meine Bauchspeckrolle wird immmer sensibler und sensibler
@all Spritzt ihr eigentlich auch immer in den Bauch?
Ab wann musstet ihr denn Trainerhosen tragen? Ich habe meine auch schon parat.
@carry Jaaa das wäre super toll wenn du den nächsten Teil weiterführen würdest
@manuela Ich muss am do zur Folli schau und dann wsh. noch 2-4 Tage stimulieren. Danach wird erst der Punktionstermin festgelegt. Es ist so krass plötzlich geht alles so schnell! Danke für dein Angebon wegen einer Adoption. Möglicherweise werde ich darauf zurückkommen.
@ eizellen ich weiss noch nicht genau wie ich das machen werde. Da ich nicht so viele Eizellen haben werde weiss ich nicht ob ich nur 1 transferieren soll damit ich eventuell noch 1 Kryo habe. Sind denn die Chance auf eine ss viel grösser wenn sie 2 transferieren? Weiss das jemand?