Hallo Mädels!
@Vera
Das sind ja mega Nachrichten!!!

Wie schön für euch, das ihr euer Krümelchen so lange bestaunen durftet und alles bestens ist.
Ich hab es immer genossen, wenn es dann "offiziell" war. Endlich Schwangerschaftskleidung tragen und ich liebe meine Ketteli mit Anhänger die bis zum Bauch gehen.
Hoffe fest das ich nicht nur ein bisschen "verschnupft bin" sondern mich mega angesteckt habe!
@Zuckerschnuute
Gratulation zum schlagenden Herzli!

Ich freu mich mit dir.
@Summer2018
Wow, Griechenland Ferien. Hört sich traumhaft an. Weiterhin eine tolle Zeit und viel Spass beim Herzchen setzen
@Seker5
Schön, kannst du es diesen Monat entspannter angehen. Ich drücke dir feeeesssst die Daumen.
@Shila03
Einen Oktober-Boy? Hört sich gut an! Go for it!

Gell wenn man genau wüsste, es klappt dann, würde man die Wartezeit geduldig über sich ergehen lassen
@Holdon
Was 2 von der Liste streichen...

wir wollen 3!!! streichen, die Daumen sind gedrückt.
@Dajänli
Du traust dich morgen zu testen? oder nächsten Do?
Meine Daumen sind sooooo was von zerquetscht!
@Daumen drücken
Merci, merci, merci an alle. Schön hibbelt ihr mit
@Kiki88
Find ich toll, das ihr noch Eins möchtet! Meine grossen Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wirst sehen deine Grossen werden mega Freude haben! Schön, dass ihr mit diesem neuen Monsterli noch näher zusammenrückt!
@me
Je näher NMT am Sonntag rückt, desto nervöser werd ich. Weiss noch nicht so recht, wann ich testen soll. Eigentlich möchte ich ja am Sonntag, aber schlauer wärs Geduld zu haben und erst Mo/Di einen Test zu wagen. GG und ich haben da so ein Ritual. Ich mach den Test und er guckt dann, obs 2 Streifen drauf hat

Und GG will immer auf Nummer sicher gehen und erst später testen, dass man auch sicher was sieht

und nicht interpretieren muss. Und ich bin jetzt schon hibbelhibbelhibbel