Hallo zusammen
@Mialania: Ich denke auch, wenn's dann zwei (oder drei) wären würde es schon irgendwie passen oder es wird passend gemacht - nicht?
@Pearlblue: Das hört sich doch vielversprechend an, was deine Gyn meinte und ein Plan B steht auch schon! Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vor Feb 22 klappen darf
@Mali90: Dir wünsche ich eine, hoffentlich, entspannte Wartezeit
@Bee89: Habe bereits seit 5 Jahren eine Zyklus-App, spüre den Eisprung und jetzt habe ich angefangen Tempi zu messen (achte mich ein bisschen auf den Zervixschleim). Ganz ehrlich? Das mit dem Tempi-messen klappt auch nur so semi-gut. Vergesse es oder schlafe nicht gut, geh spät ins Bett etc. daher steht jeden Tag irgend ein Grund wieso es zu einer Abweichung kommen könnte. Ach und Stress - ja, den habe ich auch täglich.
PS: Das mit dem Alkohol muss denke ich jede selbst entscheiden - ich habe im ersten ÜZ auch nach dem ES ein Glas Wein getrunken (oder zwei

).
@firsttime86: Es freut mich sehr, dass du dich bei der Ärztin wohl fühlst/sie dir sympathisch ist! Auch hier sind natürlich meine Daumen gedrückt, dass die Mens nächste Woche nicht kommt!
Kurzes Update von mir: Heute nacht kam dann die Rote Tante (einen Tag zu früh)

Ich wurde aber diese Woche positiv auf Corona getestet und meine Freundin hat es super formuliert:
"Schau mal, wenn es nun in den ersten zwei Zyklen geklappt hätte - wärst du dann jetzt nicht extrem besorgt weil du Schwanger bist?!"
Und, auch wenn dies nur ein kleiner Trost ist, wie recht sie doch hat.. Daher nehme ich es hin wie's ist und hoffe, nun mit den nötigen Abwehrkräften, dass es bald klappen darf. (PS: mir geht es sehr gut und der Verlauf ist asymptomatisch)