Kreisch

Moderator: conny85
Kreisch
Am Besten direkt online bestellen. Läden haben ja zu. Und Druckerpatronen gehören wohl nicht zum Grundbedarf...Bleistift79 hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 21:49 so harren wir den Dingen die da kommen mögen. Ich brauch auf jeden Fall noch Druckerpatronen und Druckerpapier.
Vielen Dank für diesen Post! Es ist echt eine grosse Herausforderung, GG daheim im Homeoffice, Kids haben ab morgen ca. 2h Aufgaben pro Tag und ich gebe jetzt dann Fernunterricht. Ich will nicht jammern, ich bin froh, können wir beide von zu Hause aus arbeiten, aber irgendwo ist es für alle ein Kompromiss! Ich gebe mein Bestes, dass ich möglichst für meine Schüler da sein werde, aber ich kann auf keinen Fall immer allen sofort gerecht werden....caperucita hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 21:44 vielleicht hat die lehrperson, die jetzt nicht grad schon übers wochenende ein ganzes lerndossier für eure kinder paratgestellt hat selber eine familie, kinder, die jetzt auch daheim sind, keine ahnung. und echt jetzt, auf der halben welt herrscht chaos, alle müssen sich zurechtfinden, grad kam die neue weisung, dass es noch enger wird....wahrscheinlich wird auch morgen nicht wieder alles rund laufen
Logo, bestell ich online. In die Migros geh ich zur Zeit nur wenn s nicht anders geht. Lgmillou hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 21:52Am Besten direkt online bestellen. Läden haben ja zu. Und Druckerpatronen gehören wohl nicht zum Grundbedarf...Bleistift79 hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 21:49 so harren wir den Dingen die da kommen mögen. Ich brauch auf jeden Fall noch Druckerpatronen und Druckerpapier.
Wo sag ich ich finde das gut?caperucita hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 22:02 umd das findest du gut? dass die sich so überarbeiten und am rad drehen, wie du sagst?
Sehe ich auch so. Ich finde schon toll, dass morgen wohl was kommt. Und wenn nicht, so what. Ich finde das lerntempo hier in der 1. Klasse recht langsam verglichen mit Deutschland und das kann man ja wieder aufholen. Verstehe, dass die kurz vor Matura und Übergang mehr sorgen haben. Aber kiga und Anfang Grundschule, naja. Vermutlich geht das noch eine Weile und wird sich daher finden.