Kinderwunsch 2020
Moderator: Züri Mami
Re: Kinderwunsch 2020
Ja genau. Hatte keine Abbruchblutung oder so. Ist schon erst 3,5 Wochen her
Die Letzte Blutung daher natürlich schon länger.
- Carcassonne
- Newbie
Na dann ist's ja noch möglich das die erste Periode bald kommt

freches
Guten Morgen zusammen
Ich habe mich an den Test gewagt und war negativ
Dann wird heute wahrscheinlich meine Periode noch einsetzen 
Ist schon komisch den gestern und heute hatte ich leicht empfindlichere Brüste als sonst nun ja ändern kann ich’s nicht
Ich habe mich an den Test gewagt und war negativ
Ist schon komisch den gestern und heute hatte ich leicht empfindlichere Brüste als sonst nun ja ändern kann ich’s nicht
Das tut mir leid
weisst du wann dein Eisprung war? Evt ist es noch zu früh zum testen? Du hast so einen sensiblen Test von CB oder? Ach man... Ich kenne das
so ein mist!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Mein ES wird so um den 16.8 gewesen sein.
Ja ich hab so einen sensiblen gemacht aber hatte bei der Anwendung einwenig Mühe weil ich dringend aufs WC musste und den Test nicht bereit hatte deswegen hab ich den erst später gemacht danach hatte ich leider zuwenig Urin um die 5sec „durchzuhalten“ mal schauen wie es weiter geht
Ja ich hab so einen sensiblen gemacht aber hatte bei der Anwendung einwenig Mühe weil ich dringend aufs WC musste und den Test nicht bereit hatte deswegen hab ich den erst später gemacht danach hatte ich leider zuwenig Urin um die 5sec „durchzuhalten“ mal schauen wie es weiter geht
Ich rate dir ein Behältnis extra für den Urin neben dem WC parat zu halten, da kannst du dann in Ruhe nach dem bisi den SS-Test auspacken 
Ich hab mir jetzt das Prefet Gel bestellt, das hatte bei meiner ersten SS gut geholfen

Ich hab mir jetzt das Prefet Gel bestellt, das hatte bei meiner ersten SS gut geholfen

- Carcassonne
- Newbie
Jules so lange die Periode nicht da ist, ist noch alles möglich

freches
-
- Junior Member
Hallo Zeme
Ich gsell mich gern zu eui.. Mir hend üs letst johr im Februar entschiede Pille absetzte.. Leider hani ii sevem johr nur gad 4 oder 5mol mini täg becho.. Endi johr hemer usegfunde dass mini Hormonwert nöd ganz Stimmed und sit em Februar wüssed mir das sich kein Eisprung han.. Mitti Mai hets bi üs bim erste Versuech mit duphaston/letrozol/Eisprung uslöse iigschlage, leider hemer dänn en missed abort ii de 9te Wuche ghe (ii de 7te hets ufghört wachse) jetzt hemer en neue Versuech gstartet und morn chani zu de FA go luege ob es eibläschen gwachse isch..
Und wenn da so wäri chönti hoffentli mitti monet wieder 2 Strich uf em SS-Test ablese
Ich gsell mich gern zu eui.. Mir hend üs letst johr im Februar entschiede Pille absetzte.. Leider hani ii sevem johr nur gad 4 oder 5mol mini täg becho.. Endi johr hemer usegfunde dass mini Hormonwert nöd ganz Stimmed und sit em Februar wüssed mir das sich kein Eisprung han.. Mitti Mai hets bi üs bim erste Versuech mit duphaston/letrozol/Eisprung uslöse iigschlage, leider hemer dänn en missed abort ii de 9te Wuche ghe (ii de 7te hets ufghört wachse) jetzt hemer en neue Versuech gstartet und morn chani zu de FA go luege ob es eibläschen gwachse isch..
Guete morge
Sunshine willkommen und viel Glück beim Untersuch heute
Jules hast du noch einen Test gemacht? Vielleicht war der Urin einfach nicht genug konzentriert da du vorher schon auf dem Wc warst?
Xanthippe von dem Gel hab ich schon viel gutes gehört. Hast du das auch bei der ersten ss verwendet? Wie bist du drauf gekommen?
Bei mir nix neues, es+4 heute. Warten und
trinken.
Liebe Grüsse
Nitli
Sunshine willkommen und viel Glück beim Untersuch heute
Jules hast du noch einen Test gemacht? Vielleicht war der Urin einfach nicht genug konzentriert da du vorher schon auf dem Wc warst?
Xanthippe von dem Gel hab ich schon viel gutes gehört. Hast du das auch bei der ersten ss verwendet? Wie bist du drauf gekommen?
Bei mir nix neues, es+4 heute. Warten und
Liebe Grüsse
Nitli
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Willkommen Sunshine wie war dein Termin?
Xanthippe: in welchem ÜZ seid ihr? Was ist das für ein Gel, ein Gleitgel?
Jules: wie siehts bei dir nun aus?
Nitli: merkst du noch nichts?
@ me: bin am halluzinieren, hab tatsächlich ein dumpfer Schmerz im Unterbauch. Geh aber schwer von Einbildung aus, da ich erst ES +4 wäre wenn ich dann einen gehabt habe und das wäre ein bisschen arg früh für Symptome
Xanthippe: in welchem ÜZ seid ihr? Was ist das für ein Gel, ein Gleitgel?
Jules: wie siehts bei dir nun aus?
Nitli: merkst du noch nichts?
@ me: bin am halluzinieren, hab tatsächlich ein dumpfer Schmerz im Unterbauch. Geh aber schwer von Einbildung aus, da ich erst ES +4 wäre wenn ich dann einen gehabt habe und das wäre ein bisschen arg früh für Symptome
Liebe Fanki ich merke nichts aussergewöhnliches
ich hab auch ohne kiwu in der 2. Zyklushälfte immer ein ziehen und stechen, bin müder, empfindliche Brüste... 
Bis jetzt ist nichts anders als sonst...
Bei der ersten ss war ich bei ca es+9 an einer Party und hab instinktiv nach einem Bier nix mehr getrunken weil ich plötzlich eine Vorahnung hatte. Aber Anzeichen hatte ich auch da keine. Da muss ich mich überraschen lassen
Ich hoffe ganz fest für dich, dass dir dein Körper keinen Streich spielt und du bald einen positiven Test in der Hand hältst
Bei der ersten ss war ich bei ca es+9 an einer Party und hab instinktiv nach einem Bier nix mehr getrunken weil ich plötzlich eine Vorahnung hatte. Aber Anzeichen hatte ich auch da keine. Da muss ich mich überraschen lassen
Ich hoffe ganz fest für dich, dass dir dein Körper keinen Streich spielt und du bald einen positiven Test in der Hand hältst
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Hallo Zusammen
Bei mir steht die Periode immer noch aus. Mach morgen nochmals einen Test mal schauen. Anzeichen hab ich keine grossen. Drücke euch auch doll die Daumen
Bei mir steht die Periode immer noch aus. Mach morgen nochmals einen Test mal schauen. Anzeichen hab ich keine grossen. Drücke euch auch doll die Daumen
Liebe Nitli danke für die guten Wünsche
Ich habs schon immer sehr früh gemerkt, hatte sehr früh einen Druck und ein Kribbeln im Unterbauch. Allerdings ists jetzt wirklich seehr früh, die Einnistung wäre ja erst in paar Tagen
deswegen denk ich trotzdem an einen Streich von meinem Körper. Geduld brauch ich jetzt auch und hoffe meine Enttäuschung wird nicht zu gross sein.
Jules bei dir ist es ja echt spannend. Halt uns auf dem Laufenden. Ich drücke dir die Daumen dass der nächste Test positiv wird.
Jules bei dir ist es ja echt spannend. Halt uns auf dem Laufenden. Ich drücke dir die Daumen dass der nächste Test positiv wird.
-
- Junior Member
hallöchen zusammen
geselle mich gerne mal dazu. wir wünschen uns ein geschwisterchen für unseren 2jährigen sohn und sind im 1.ÜZ. denke mal dass die chancen klein sind dass es direkt geklappt hat, aaaber man weiss ja nie. NMT wäre am 7.9. ach diese warterei.. macht mich ganz zabblig und hibbelig.. anzeichen habe ich noch keine gross; ziehen im unterleib (gut möglich dass das einbidung ist) und Ausfluss ändert ständig bzw habe ich auch sooo viel verschiedenens gelesen dass ich nun auch nicht schlauer bin. mal abwarten und hoffen.. und etwas mitlesen
drücke allen die daumen, dass es bald klappt.
geselle mich gerne mal dazu. wir wünschen uns ein geschwisterchen für unseren 2jährigen sohn und sind im 1.ÜZ. denke mal dass die chancen klein sind dass es direkt geklappt hat, aaaber man weiss ja nie. NMT wäre am 7.9. ach diese warterei.. macht mich ganz zabblig und hibbelig.. anzeichen habe ich noch keine gross; ziehen im unterleib (gut möglich dass das einbidung ist) und Ausfluss ändert ständig bzw habe ich auch sooo viel verschiedenens gelesen dass ich nun auch nicht schlauer bin. mal abwarten und hoffen.. und etwas mitlesen

Hallo 
@Fanki: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Dein Körper Dir keinen Streich spielt und es doch klappt in diesem ÜZ.
@Jules: Auch Dir drücke ich die Daumen. Und vergiss bloss nicht den Morgenurin zu nutzen
@Nitli: Wie läufts mit der Jobsuche?
Ich hab mir den Tee auch gekauft. Wieviel Tassen pro Tag trinkst Du denn? So wie ich gelesen habe soll man beide Tees inder ersten Zyklushälfte trinken können und in der Zweiten dann den Frauenmantel.
@Carcassonne: Hat sich bei Dir nun etwas getan mittlerweile? Mens oder doch noch positiver Test?
@birdsflyhigh: Hallo
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. In einer Woche weisst Du vielleicht schon mehr
In welchem ÜZ hat es denn beim Ersten geklappt?
@me: Ich hab doch tatsächlich nun meine Mens gekriegt. Bald können wir also in den ersten ÜZ starten
@Fanki: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Dein Körper Dir keinen Streich spielt und es doch klappt in diesem ÜZ.
@Jules: Auch Dir drücke ich die Daumen. Und vergiss bloss nicht den Morgenurin zu nutzen
@Nitli: Wie läufts mit der Jobsuche?
Ich hab mir den Tee auch gekauft. Wieviel Tassen pro Tag trinkst Du denn? So wie ich gelesen habe soll man beide Tees inder ersten Zyklushälfte trinken können und in der Zweiten dann den Frauenmantel.
@Carcassonne: Hat sich bei Dir nun etwas getan mittlerweile? Mens oder doch noch positiver Test?
@birdsflyhigh: Hallo
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. In einer Woche weisst Du vielleicht schon mehr
@me: Ich hab doch tatsächlich nun meine Mens gekriegt. Bald können wir also in den ersten ÜZ starten
-
- Junior Member
@leonora
freut mich zu hören - dann kann das abenteuer bei euch ja nun beginnen;) drücke die daumen..
jaaa, eine woche kann noch so unendich lange sein;) beim ersten kind hat es im 3. üz geklappt. aber mein zyklus ist nicht immer regelämssig, bzw hat teilweise 'aussetzer' wo er plötzlich länger dauert. deshalb manchmal noch schwierig zu wissen ob man den richtigen moment genutzt hat;) nun ja.. ändert nichts, muss mich wohl einfach in geduld üben..
freut mich zu hören - dann kann das abenteuer bei euch ja nun beginnen;) drücke die daumen..
jaaa, eine woche kann noch so unendich lange sein;) beim ersten kind hat es im 3. üz geklappt. aber mein zyklus ist nicht immer regelämssig, bzw hat teilweise 'aussetzer' wo er plötzlich länger dauert. deshalb manchmal noch schwierig zu wissen ob man den richtigen moment genutzt hat;) nun ja.. ändert nichts, muss mich wohl einfach in geduld üben..
Geduld und Kinderwunsch passt nunmal einfach irgendwie nicht zusammen
Da geht es wohl uns, allen gleich
Willkommen birdsflyhigh und Tati 
Leonora danke das ist lieb von dir
Tati das ist aber schon lange
ich kenne das nicht so lange und kein postiver Test und kann dir auch kein Rat geben. Finds von deinem FA doof, das ist ja extrem lange für dich zum Warten. Normalerweise mscht man ja den ersten US in der 9./10. Woche aber warum jetzt solange warten?
Leonora danke das ist lieb von dir
Tati das ist aber schon lange
Willkommen Tati
erst in 8 wochen kannst du zum Gyn? Wieso denn das? Klar, es gibt viele andere Gründe weshalb die Mens fernbleibt aber 8 Wochen
ich weiss nicht genau wie das mit Hashimoto ist, hast du evt grad neu die Medikation gestartet? Da kann es sein, dass die Hormone noch nicht gut "zusammenarbeiten".
Leonora toll hat die Mens endlich eingesetzt
jetzt könnt ihr starten
Ich trinke 3 Tassen Himmbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und 2bis3 Tassen Frauenmanteltee in der 2. Bis jetzt kann ich sagen, dass sich mein Eisprung 3 Tage früher angekündigt hat. Mal schauen wie es weitergeht
was die Jobsuche angeht ist im Moment nichts wirklich spannendes auf dem Markt. Alles relativ hochprozentige Stellen und ich suche 40bis 50%. Aber ich hab zum Glück keinen Zeitdruck, schaue einfach jeden Tag. Bis jetzt hab ich 2 Bewerbungen rausgeschickt.
Jules gibts was neues?
Ich fühle mich diesen Monat gut und optimistisch. Bin entspannt und hab so das Gefühl es kommt alles gut
.
Lg Nitli
Leonora toll hat die Mens endlich eingesetzt
Ich trinke 3 Tassen Himmbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und 2bis3 Tassen Frauenmanteltee in der 2. Bis jetzt kann ich sagen, dass sich mein Eisprung 3 Tage früher angekündigt hat. Mal schauen wie es weitergeht
Jules gibts was neues?
Ich fühle mich diesen Monat gut und optimistisch. Bin entspannt und hab so das Gefühl es kommt alles gut
Lg Nitli
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Juhuu Nitli
Nix Neues bei mir
Wo bekommt man Himbeerblätter und Frauenmanteltee? Von der Drogerie?
Grüessli
Nix Neues bei mir
Wo bekommt man Himbeerblätter und Frauenmanteltee? Von der Drogerie?
Grüessli