Guten Morgen allerseits
@bienchen: Doofe Erkältungswelle. Und das ausgerechnet vor dem terminreichen Wochenende. Tut mir sehr leid für Deinen Junior, dass er morgen nicht mitmachen kann. Vielleicht bessert sich das ja im Verlaufe des Tages noch radikal und er kann trotzdem mitlaufen. Hoffe bei dir verschwinden die Halsschmerzen schnell wieder, damit du deinen Ausflug geniessen kannst!
@Riinii: Danke für den Link, werde mir das mal anschauen.GG wünscht sich bei einer Neuanschaffung auch ein Boxspringbett. Binzen (DE) wäre ja ein Katzensprung für uns. Find ich toll, dass ihr euer Agility-Training im Winter in der Halle weiterführen könnt.
@sakanas: bin natürlich immer noch superneugierig und frage mich, ob du es deinem GG doch schon gesagt hast… hmmm… aber du wirst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn‘s was Neues gibt.. *schweig*
Wie war‘s am Weihnachtsmarkt gestern?
@Chrige: Wünsche dir ganz viel Spass bei deinem Back-Event am Wochenende! Nicht zu viel naschen, gell!? (rede aus Erfahrung, mir ist dann abends immer übel und ich kann, wenn überhaupt, nur noch Salziges essen

).
Hatte mit meiner Kleinen früher (… wie das klingt, sooo lang ist’s ja auch nicht her..

) auch ein Theater mit dem Mittagschlaf, wenn sie mir 5 Minuten im Auto eingenickt ist. Konnte sie dann erst sehr spät schlafen legen. So spät, dass ich sie dann abends kaum mehr ins Bette gebracht habe. Hoffe du hattest gestern nicht ähnliche Probleme mit deinem Kurzen.
@mavi: Ok, dann bin ich nicht die Einzige, die es mit 3 Jahren recht früh findet für Geburipartys!

Das Geburikind wird (auch) 3.
@Alinga: Wünsche dir ganz viel Spass an der Firmenfeier! Finde das witzig, dass ihr da verkleidet hingeht. Könnte das meinem Chef auch mal vorschlagen, bringt auf jeden Fall etwas Schwung in die Veranstaltung!
Wünsche allen einen guten Endspurt ins Wochenende!