@caro: Ja sälüüüüü schätzeli

. So schöön, der Hochzeitstag naht! Geht ihr schön essen oder habt ihr sonst etwas vor? Ooooh wie tooooll, mit Delfinen schwimmen! Waren wir auf den Bahamas auch, ah, es war so mega schön! Kann ich mit, wenn ich brav bin?
@Lorelei: Hei das ist doch super, 20 Grad und kein Regen, ich nehm das Gleiche wie sie hat

. Ich glaub Perro gehts wieder gut, ja. War wohl nur der Moment.
Hei, deine FÄ hat aber auch - wie Smack so schön sagt - e Hick i de Fichte!

Klingt ganz so, als hätte sie dir voll ihre Meinung aufdrücken wollen, so vonwegen, dass Mütter nicht arbeiten sollen. Die du... Eh, nicht härenlosen. Hauptsache ist ja, dass sie fachlich gut ist.
@missre: Jaja, einmal Frühtests zu Hause, ist es fast nicht möglich, die Dingerli nicht zu benutzen

. Ich hab das irgendwie verpasst, die Erklärung zu deinem Nick... höö?
Für mich ist ZT1 auch der erste Tag der Mens. Also ZT25 ist sozusagen der Letzte, dann kommt die Mens und das ist dann wieder die 1. Und ab wann man den gleichen Tag noch als ZT1 nimmt oder den nächsten, darüber gibts verschiedene Theorien. Wenn deine TR zB am Nachmittag eintrudelt, rechnen einige erst den nächsten Tag als ZT1 und einige noch den gleichen Tag. Meine ist meist am Nami eingetroffen und ich hab dann den nächsten Tag als ZT1 gerechnet, wenns blöd gesagt so richtig losging.
@Sünneli: Hooooi! Huuu, das klingt grad gar nicht nach rosigen Tagen! Lass dich kurz knuffeln. Dein Junior tut mir beim Lesen echt auch grad leid!

Und die kleinen Geschöpfli verstehen ja noch gar nicht so, wieso s jetzt weh tut oder was ist. Könnte er ev. einen Pilz im Mund haben? Och jösses, der Arme. Und für dich ist die Belastung verständlicherweise nervenzerrend. Ich finde, das darf man genau so sagen! Das hat ja nichts damit zu tun, dass du dir die ss nicht wünscht. Ich hoffe, es wird bald besser!
@holden: Der Wein war imfall für JEEETZT gedacht, nicht für am Abend
@Hope: Ich drücke für dich ebenfalls meega festistens die Daumen, dass der Test positiv ausfallen wird! Na, du hast doch recht mit dem Feiern. Damit aufhören kannst du noch früh genug

. Hei so genial wegen der Kostengutsprache! Jawoll! Find das immer so tragisch, wenn die KK sich in solchen Sachen quer stellt. Da ist das Geld mal sinnvoll investiert!
@tatinchen: Ich hab dir einen feeeeetten Keks gebacken! Den knabbern wir jetzt zusammen, um die Wartezeit zu verkürzen. Mensch ich wünsch dir so sehr, dass der Test noch nicht angezeigt hat und nichts ist von bald TR!!
@Lia: Ich seh das mit dem Frühtesten so: Der Test macht dich ja nicht schwanger oder unschwanger

. Du weisst es halt nur früher oder sonst halt es bitzeli später. Und ich hab mir manchmal gesagt, lieber weiss ich es einige Tage vorher und kann mich so auch mehr auf TR einstellen, als dass ich am NMT bei jedem Toilettengang bange, ob sie eingetroffen ist. Also man ist bei einem negativen Test einige Tage früher enttäuscht, aber blöd gesagt ändert das ja nichts an der Tatsache. Ohne Frühtest hofft man einfach länger, blöd gesagt. Drum muss jede so bitzeli selber wissen, was für sie mehr stimmt. Hör ganz auf dich selber, was dir "moralisch" wohl besser tun würde.
@Smackitacki: Darum hab ich eben den Bluttest schon letzte Woche gemacht, dass jetzt die Woche Wartezeit schon rum ist, sozusagen.
Hahaha ach herrlich, deine Beschreibungen immer!

Nein nein, ich tu dich jetzt nicht auslachen tun, so ist's nicht öppen. Also ich bin echt bitzeli geschockt, wie wenig Umstandsmode es zu geben scheint. Dachte immer, das ist noch so ein Markt. Eben, kann doch nicht sein, dass es bei Umstandsmode nur kleine Grössen gibt. Wosimmadennda?? Und wenn du noch bitzeli Önlein schaust? Kannst du bei der Arbeit ins Internet (Phaaaaaaaaa, tscheggsch dr Witz

)?
@GoodNews: Sooo, ich weiss jetzt, wie der FA meiner Kollegin heisst!

Ich gang in ner viertel Stunde grad ins Auto go anlüten und hoffe so sehr, dass er überhaupt noch Patientinnen annimmt. Mein Bauchgefühl sagt zwar nein, aber dann weiss ichs ömel. Und dann könnt ich später grad noch der Praxis anrufen wegen den Blutwerten und gleichzeitig verkünden, dass sie den nächsten Termin lööööschen können!