@Golden: deine Seesaw gefällt mir sehr gut. Verrätst du mir noch, wie du den Volants so perfekt gerüscht angenäht gekriegt hast? Sieht ja profimässig aus!!!
@Schaf: die Jerseykleidchen sind ganz toll geworden! Wenn nur der Sommer etwas länger dauern würde
Nett, dass du mich gesucht hast. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ich mich hier nicht mehr so oft gemeldet habe (mal ehrlich bin).
- gelesen habe ich fleissig alles, allerdings vom Handy aus. Und da ist das Tippslen einfach sehr mühsam. Der Compi wird kaum noch eingeschaltet (ausser jetzt

)
- es nervt mich an diesem Forum, dass man keine Bilder direkt hochladen kann, sondern diese immer erst verkleinern und dann über eine andere www hochladen muss. Dazu bin ich oft zu faul.
- ich hatte die letzten Wochen eine kleine Nähkrise. Die Schränke der Kids sind voll, meiner auch. Also was soll ich da noch nähen? Mit dem gestrigen Besuch auf dem Stoffmarkt ist diese Krise nun aber verschwunden

(die Schränke jedoch noch nicht leerer)
- Die Themen hier haben mich kaum noch angesprochen. Es tauchen hier immer wieder die selben Fragen auf, die leicht mit der Suchfunktion, resp. dem Lesen der ersten SEite dieses Threads beantwortet werden könnten.
- viele der "alten Bekannten" sind untergetaucht (ev. aus ähnlichen Gründen wie ich?) und ich vermisse deren Input hier. Auf FB bin ich nicht und möchte ich auch nicht hin.
Mit meinem ehrlichen Posting will ich niemandem auf den Schlips treten.
Mal schauen, ob ich in Zukunft hier wieder etwas aktiver bin.
Lg
Konfetti