Meine Mutter hat meinem Pa jeweils die Dinge die er 15 sek nicht brauchte, geputzt und versorgt. Was ear das ständig für ein Geschimpfe..
Unsere GG's - Die Neuauflage!
Moderator: conny85
-
- Senior Member
Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!
@melissentee.. danke
ich bin ein absolutes Ferkel in der Küche. Aber alles hat seinen Sinn, ich mach alle Schränkeund Schublden mit Schmutzfingern auf. Was mich stinkig macht ist wenn da jemand mit dem Lappen kommt oder anfängt abzuwaschen während ich noch am fuerwerken bin. 
Meine Mutter hat meinem Pa jeweils die Dinge die er 15 sek nicht brauchte, geputzt und versorgt. Was ear das ständig für ein Geschimpfe..
- danci
- Foren-Guru
Familie danci und co, 10.00 Uhr:
Danci telefoniert mit GG:
"Ich habe nichts fürs MIttagessen vorbereitet. Du arbeitest ja erst ab 16.00 Uhr bist mittags da, oder?"
"Ja, kein Problem"
Familie danci und co, 11.00 Uhr:
GG bringt etwas ins Büro vorbei, beim gemeinsamen Cafi, meint danci:
"Warst Du schon einkaufen? Unser Kühlschrank ist ziemlich leer, ich bin nicht sicher, ob Du etwas zum Mittagessen findest."
"Nein, war ich nicht, gehe aber kurz auf dem Heimweg. Ich finde schon etwas."
Famili danci und co 12.15 Uhr:
Sohn ruft an: "Mami, was gibt es heute zum Mittagessen?"
"Keine Ahnung. Ich habe mit Papi vereinbart, dass er kocht. Ist er nicht da?"
"Nein."
Immer und immer wieder....
Danci telefoniert mit GG:
"Ich habe nichts fürs MIttagessen vorbereitet. Du arbeitest ja erst ab 16.00 Uhr bist mittags da, oder?"
"Ja, kein Problem"
Familie danci und co, 11.00 Uhr:
GG bringt etwas ins Büro vorbei, beim gemeinsamen Cafi, meint danci:
"Warst Du schon einkaufen? Unser Kühlschrank ist ziemlich leer, ich bin nicht sicher, ob Du etwas zum Mittagessen findest."
"Nein, war ich nicht, gehe aber kurz auf dem Heimweg. Ich finde schon etwas."
Famili danci und co 12.15 Uhr:
Sohn ruft an: "Mami, was gibt es heute zum Mittagessen?"
"Keine Ahnung. Ich habe mit Papi vereinbart, dass er kocht. Ist er nicht da?"
"Nein."

Immer und immer wieder....

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Uff, das würde mich aber echt nerven. Und dann sitzen die Kinder alleine da ohne was zu Essen?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
- danci
- Foren-Guru
Er ist dann gleich gekommen und hat etwas fertiges mitgebracht. Mich nervt einfach erstens das "fertige Essen" aufgrund fehlender Organisation und zweitens, dass es schon wieder zu mir kommt.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Bei uns ist das abends oft so, so wie heute gerade. Ich finde es gut, wenn jemand zu Hause ist, wenn Sohn 18 uhr aus der Schule kommt. Ich bin unterwegs zum Sport. GG sagt, er ist da. Ich bitte ihn, dass er wirklich da ist und er verspricht es Sohn. Jetzt ratet, wer beim apero aktuell ist? Regt mich auf. Es wird dann nicht spät und er macht auch essen, aber ich finde das "versprechen brechen" total blöd!
Das ist ja echt unzuverlässig. Ich finde es eines, wenn der Mann bei der Arbeit mal nicht pünktlich wegkommt oder im Stau steckt auf dem Heimweg, aber nicht da sein, wenn er versprochen hat, weil er am Apéröle oder sonstwo am Rumschlendern ist? Da würde ich sauer. Der Aufschrei wäre wohl riesig, wenn wir Mütter so unzuverlässig wären...
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Ja, sehe ich auch so. Die Kinder "brauchen" in dem sinne niemanden, wenn sie aus der Schule kommen, aber eben, ich finde gut, dass jemand da ist (und 18 Uhr ist ja nicht zu viel verlangt). Habe es gestern gesagt und noch mal klar meinen Standpunkt vertreten. Er fand, er sei ja 18.20 da gewesen...aber hat die Botschaft verstanden und gelobt Besserung.Joeyita hat geschrieben: ↑Fr 15. Aug 2025, 06:12 Das ist ja echt unzuverlässig. Ich finde es eines, wenn der Mann bei der Arbeit mal nicht pünktlich wegkommt oder im Stau steckt auf dem Heimweg, aber nicht da sein, wenn er versprochen hat, weil er am Apéröle oder sonstwo am Rumschlendern ist? Da würde ich sauer. Der Aufschrei wäre wohl riesig, wenn wir Mütter so unzuverlässig wären...