Wir (7&46) suchen euch (Fricktal, BL,Baden)

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
TM79
Newbie

Wir (7&46) suchen euch (Fricktal, BL,Baden)

Beitrag von TM79 »

Für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind gerne draussen unterwegs - ob Wald, Bach oder Spielplatz und freuen uns über Gesellschaft für kleine Abenteuer. Ist dein Kind ca. 5-10 Jahre alt dann melde dich gerne :-) Wir haben ein Auto und sind mobil.

swozzie99
Member

Re: Wir (7&46) suchen euch (Fricktal, BL,Baden)

Beitrag von swozzie99 »

Hoi TM79

Wir wohnen nicht in eurer Gegend. Ich frage mich aber gerade, wieso du diesen Aufruf gemacht hast. Ihr habt doch sicher Gspöndli und Kontakte durch die Schule? Dein Kind hat doch sicher seine Freunde etc., mit denen ihr etwas unternehmen könnt? Sorry, aber deine Post verwirrt mich grad ein bisschen :)
Grosses Schlitzohr 08/2019
Noch grösseres Schlitzohr 03/2022

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@ swozzie99
Nicht jeder hat Gspändli und Freunde... Egal, wie alt. Wieso bist du dir da so sicher?

Mein ältester ist auch 7 und er hat keine Freunde und ich habe extrem Mühe, Gspändli und Freunde oder Playdates zu organisieren. Von Kontakten zu anderen Mamis ganz zu schweigen.

Wir sind leider nicht aus der Region, aber wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, TM79

swozzie99
Member

Beitrag von swozzie99 »

Hoi Mialania. Das war eine Annahme von mir da mein 6jähriger mehr Freunde hat als ich. Wir wohnen aber auch in einem kleinen Dorf. Das Konzept, dass so junge Kinder keine Freunde haben ist mir fremd, und stimmt mich auch gleich noch traurig!
Hoffe also, ihr findet jemanden passendes für tolle Momente zusammen!
Grosses Schlitzohr 08/2019
Noch grösseres Schlitzohr 03/2022

Antworten