Server zu stark ausgelastet?
Server zu stark ausgelastet?
In letzter Zeit kann ich fast nie mehr via Schnellzugriff die ungelesenen oder neuen Beiträge anwählen. Es kommt immer die Meldung, dass die Suche wegen zu stark ausgelasteten Servers nicht funktioniert.
Einstieg ist also nur via Foren-Übersicht möglich, was ich etwas mühsam finde.
Woran liegt das? Haben andere auch dieses Problem? Kann es behoben werden?
Einstieg ist also nur via Foren-Übersicht möglich, was ich etwas mühsam finde.
Woran liegt das? Haben andere auch dieses Problem? Kann es behoben werden?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Re: Server zu stark ausgelastet?
Ich habe das Problem auch.
Wieso, warum, weshalb weiss ich leider auch nicht
Wieso, warum, weshalb weiss ich leider auch nicht
Ich auch, ständig.
Ich auch - immer!!!
ich auch. Habe jetzt gerade versuchsweise am Laptop eingeloggt, hier gehts.
- Petite Souris
- Senior Member
Ich habe das Problem leider auch schon länger.
Ich leider auch, komme inzwischen fast nicht mehr rein, speichert auch das Passwort nicht mehr. So blöd!
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Das ist mir schon länger aufgefallen. Ob ich am PC bin oder am Handy, ob ich mein Password gespeichert habe oder auch nicht, (habe es getestet) es kommt zuerst eine Fehlermeldung, obwohl das Password korrekt geschrieben ist und ich es mir zeigen liess! Erst im 2. Anlauf funktioniert es!
Wissen die Admins etwas zu diesem Problem und vor allem zu einer Lösung?
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
Ich habe es direkt dem Admin gemeldet. Vielleicht haben sie diesen Thread noch nicht gesehen und es gibt deshalb (noch) keine Lösung.
@sugus: Danke, nein, dieses Problem hatte ich noch nicht. Wobei ich, fast ausschliesslich, mit dem Laptop im Forum bin.
Könnt ihr mal probieren, ganz unten, "Alle Cookies löschen". Aber ich werde es auf jeden Fall weiterleiten
Könnt ihr mal probieren, ganz unten, "Alle Cookies löschen". Aber ich werde es auf jeden Fall weiterleiten
Danke vielmals, Kami.
Cookies & Cache löschen hilft definitiv. Allerdings musste ich es mehrmals nacheinander machen. Ansonsten erschien die Meldung plötzich wieder. Hoffe, es hält nun an und sonst wissen wir immerhin, was wir machen können.

Hatte das Problem auch, seit heute ist aber die Mobil-Version anders dargestellt. Evt war das das Problem bzw die Umstellung auf die Mobil-Version
Danke, Kami - hat bei mir leider nix gebracht... (bin ausschliesslich am PC im Forum)
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.
- Petite Souris
- Senior Member
Ich hatte es auf meinem alten Smartphone und nun auch nach dem Wechsel auf meinem ganz neuen Smartphone, welches bestimmt noch keine Cookies etc. gespeichert hatte. Bei mir ist es sehr von der Zeit abhängig. Jetzt funktioniert die Suche zum Beispiel sehr gut

Ja, ich auch. Sehr lästig, da ich so meine "Favoritenthreads" kaum wiederfinde. Die letzten Tage war zu jeder Tages-und Nachtzeit "der Server überlastet" (Handy).
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Danke Kami
Freitag
Nach Deinem Tipp: alle Cookies gelöscht, super der Server war nicht mehr überlastet.
Samstag
Der Server ist wieder überlastet, alle Cookies erneut gelöscht, der Server blieb überlastet.
Sonntag:
Holz anläng, bisher ist der Server nicht überlastet
Betreffend Anmeldung:
Gestern ging es für 1x, dass der Nickname und das Passwort im ersten Anlauf akzeptiert wurde.
Heute ging es wieder nicht mehr...
Nun, ich gewöhne mich langsam an den Zustand 
Ich bin mehr am PC wie am Handy unterwegs...
Freitag

Samstag

Sonntag:

Betreffend Anmeldung:
Gestern ging es für 1x, dass der Nickname und das Passwort im ersten Anlauf akzeptiert wurde.
Heute ging es wieder nicht mehr...

Ich bin mehr am PC wie am Handy unterwegs...