Du bist nicht die Einzige, schau mal unter der Rubrik "Wichtig" und dann das Thema "Server zu stark ausgelastet?".
Ich hoffe es gibt mal ein Statement von den Moderatoren, ob das Problem behoben wird oder man das irgendwie umgehen kann.
Moderator: conny85
Du bist nicht die Einzige, schau mal unter der Rubrik "Wichtig" und dann das Thema "Server zu stark ausgelastet?".
Dann kann ich leider nicht helfen. Sohn hat ebenfalls Decathlon und dann noch Lidl Eigenmarke. Die sind oben aber sehr breit ind er hat einen Gürtel dazu. Weil eben, in seiner Bubble ist auch bei Hosen grad "sackig" angesagtsonrie hat geschrieben: ↑Di 6. Mai 2025, 22:24Das ist echt mega lieb von dir...! Ein paar Marken haben wir schon durch....Dragonfly2012 hat geschrieben: ↑Di 6. Mai 2025, 21:15Mein älterer Sohn hat grad die 158. Schwierig... habe teilweise echt lange gesucht. Welche Kleidungsstücke fehlen Euch? Kann morgen sonst mal in seinem Schrank wegen der Marken schauen. Habe aber sicher viele Doppelgrösse 158/164. Und Sweatshirts, Jacken etc. findet er "sackig" eh angesagter, da trägt er teilweise schon die 164.
bin aber offen für neue Inputs:-)
Es geht eigentlich nur um eine Wander-/Trekkinghose für meine Tochter, ABER es ist mit 13,5 Jahren alles nicht so einfach, auch nicht wenns nur um eine Wanderhose für Zeltlager geht(Farbe, Modell, etc.) Und sie ist wirklich sehr dünn und hat elendig lange Beine (hat sie leider nicht von mir
), insofern sind alle Hosen die oben nicht sehr eng gschnitten sind schnell mal viel zu weit. Sie ist nur 150cm gross, aber braucht eine Hose die möglichst lang und schmal geschnitten ist, bei den Jeans passt Gr 158 ziemlich genau (mit Gürtel oder zum innen enger machen)
Decathlon passte bis jetzt meistens, ist aber nicht so "cool" - nachdem wir aber alle anderen Marken schon durch haben, hab ich dort bestellt. Mal sehen ob was passt.
@millou: CMP, Jack WOlfskin, Icepeak, Regatta haben wir probiert, ist in gr 164 oben alles schon recht "weiblich" geschnitten und viel zu weit.
Wir hatten in 134 tatsächlich welche, aber ich weiss die Marke nicht mehr - und die gingen gleich auch als eine der ersten Sachen weg, kann also nicht mal mehr nachschauen...Joeyita hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 07:41Mega lieb von dir! Wenn wir es grad von Trekkinghosen haben, solche könnten wir auch noch gebrauchen (zum Abzippen). Ansonsten sind wir inzwischen ziemlich ausgerüstet.Dragonfly2012 hat geschrieben: ↑Di 6. Mai 2025, 21:11Was brauchst Du in 134? Bin gerade genau diese Grösse am Aussortieren.
Ich wollte es nicht auf Kinderkleider beschränken, es ging einfach gerade um diese. Mir geht es in den meisten Fällen umgekehrt....Hosen sind fast immer zu lang und wenn sie bei den Hüften und Po gut sitzen würden, bringe ich sie oben schwer zu oder dann flattern sie um die Beine. Zeigt halt klar, dass es mehr Auswahl bräuchte. Es haben nicht alle die Durchschnittsfigur.
Ja, ich hab's auch schon einmal geschafft, obwohl ich dazumal sogar das Impressum geprüft hatte (mit Schweizer Adresse). Es ist teilweise verdammt schwierig .....sonrie hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 10:27 ich wundere mich über mich selber, ich bin doch tatsächlich auf so eine drop-shipping firma reingefallen....Ich hab mir 2 shirts und Sandalen bestellt, als die Bestätigung kam hab ichs gemerkt, dass das kein "normaler" online shop war. Hab nun ware bekommen die direkt in den Kübel gehört, direkt aus China. Ich ärger mich grad so sehr über mich selber!
Dragonfly2012 hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 18:52 Hatten wir schon mal (oder war das im Nerv-Thread?): Diese Woche schon zweimal in Klapp die Meldung bekommen, dass mein Kind morgen Blatt xy nach Hause bringen wird... yep, dafür ist die App doch da, oder![]()
?