Streaming Abo

Moderator: Kami

Antworten
melli
Newbie

Streaming Abo

Beitrag von melli »

Wir würden gerne mal ein Streaming-Abo ausprobieren.
Wir schauen gerne Familienfilme, Komödien und Actionfilme.
Was könnt ihr uns empfehlen?

Ursi71
Vielschreiberin
Re: Streaming Abo

Beitrag von Ursi71 »

Bei deinen Wünschen würde ich am ehesten auf disney+ gehen. Da bekommt man ja alle Disney-Familienfilme und das Marvel-Universe.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Würde auch Disney plus empfehlen, ansonsten amazon prime. Die meisten Anbieter bieten ein gratis Probeabo für ein paar Tage an, dann kannst du mal reinschauen ob euch das zusagt
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

melli
Newbie

Beitrag von melli »

Vielen Dank für die Rückmeldungen und den Tipp mit dem Probeabo. Dann werden wir uns mal durchtesten.

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Für die ganze Familie würde ich auch DisneyPlus empfehlen.

Wir haben Disney, Netflix und Amazon Prime.

Ich persönlich bin Netflix-Fan, die haben viele Dokumentationen und ich mag abgeschlossene Miniserien, davon gibts auch einige.

Disney haben wir weil ich und meine Tochter riesengrosse Disneyfans sind😊wir finden da immer was zum Gucken.

Amazon wollte ich wieder kündigen, aber aktuell schauen alle irgendeine Serie da drauf, also behalten wir den noch etwas. Ansonsten finde ich da die Auswahl nicht so gut.
2007 Schliefer
2010 Diva

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Amazon prime fände ich toll aber leider sind viele Serien/Filme aus der Schweiz nicht streambar, nervig.
Wir wechseln regelmässig zwischen Netflix, Sky und Amazon prime.
2010, 2013, 2015

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Wir haben netflix und disney plus, ab und an mal Amazon prime (seit längerem aber wieder gekündigt, hatte es auch eher wegen der Pakete) und Apple TV. Aktuell schaue ich tatsächlich meistens disney plus, obwohl wir es ursprünglich für die Kinder hatten. Finde, disney plus hat inzwischen echt ein cooles Angebot.

Nea
Senior Member

Beitrag von Nea »

Wir haben Netflix, Disney+ sowie Amazon Prime. Disney+ haben wir wegen den Disneyfilmen, ich schaue da selten mal eine Serie. Ich und die Kinder schauen mehrheitlich Netflix, mein Mann noch Amazon Prime. Könnte ich nur ein Streamingabo haben, würde ich Netflix wählen. Ich schaue aber fast nur Serien, kaum Filme. Für Filme ist Disney + sicher besser geeignet.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Wir haben Netflix, mein Sohn hat zusätzlich Amazon Prime abonniert und teilt sich mit seinen Freunden ein Disney+-Abo.

Am besten macht ihr wirklich mal von allen nacheinander ein Probeabo und schaut, was euch am besten passt.

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Ich schaue inzwischen auf disney auch Serien, zb only murders in the building läuft aktuell da. Meiner Wahrnehmung nach hat sich das extrem entwickelt- noch vor einem Jahr haben nur meine Kids disney geschaut (allerdings auch da weniger Filme, sondern mehr Kinderserien).

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

.... oder einfach mal was nehmen und dann nach ein paar Monaten mal wechseln. Man bindet sich ja nicht und kann jederzeit wechseln (monatlich).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

MatBau
Newbie

Beitrag von MatBau »

Ich würde es ebenfalls in diesem Fall mit einem Disney+ Abo angehen. Das kostet mittlerweile mehr, hat sich aber auch ordentlich weiterentwickelt. Zudem bieten sich Netflix und Prime an.

melli
Newbie

Beitrag von melli »

Danke für die vielen Feedbacks. Wir haben jetzt mal Netflix abonniert und schauen ob es uns gefällt.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Viel Spass! Falls du Streaming-Ideen suchst: viewtopic.php?t=212829

Antworten