Mai-Babys 2025 <3
Moderator: stella
Mai-Babys 2025 <3
Hallo liebe bald Mamis von Mai 2025 Baby,
Gibt es denn schon welche? Wäre jemand dabei bei einer Facebook Gruppe? Ich bin schon in einer Gruppe vom Geburtsmonats meines Sohnes und finde den Austausch so toll
Gibt es denn schon welche? Wäre jemand dabei bei einer Facebook Gruppe? Ich bin schon in einer Gruppe vom Geburtsmonats meines Sohnes und finde den Austausch so toll
Re: Mai-Babys 2025 <3
Bin gerne dabei!
Bin auch gerne dabei
Ich han uf FB en Gruppe „Mai Baby 2025 “ erstellt. Stellid doch det en Biitritsafrag
Hallo zusammen,
Dem Test nach darf ich mich auch zu euch gesellen- allerdings habe ich kein Facebook. Gibt es auch schon eine WhatsApp Gruppe oder besteht hier kein Interesse?
Lg Soenie
Dem Test nach darf ich mich auch zu euch gesellen- allerdings habe ich kein Facebook. Gibt es auch schon eine WhatsApp Gruppe oder besteht hier kein Interesse?
Lg Soenie
-
- Newbie
Juhuii, ich durfte auch positiv testen.
Ich finde eine WhatsApp Gruppe auch besser.
Soenie, willst du mit deine Nummer kurz per Privatnachricht senden? Dann erstelle ich gleich eine Gruppe.
& natürlich auch alle andern, die dazukommen möchten
Ich finde eine WhatsApp Gruppe auch besser.
Soenie, willst du mit deine Nummer kurz per Privatnachricht senden? Dann erstelle ich gleich eine Gruppe.
& natürlich auch alle andern, die dazukommen möchten
wir haben von meinem ersten Sohn eine Facebook und eine Whatsapp-Gruppe.
Ich persönlich finde die Whatsapp-Gruppe viel unübersichtlicher - möchte aber niemanden ausschliessen
Wer also in der Whatsapp-Gruppe sein möchte, kann mir gerne eine PN mit Handynr. & Name schicken, dann erstelle ich die Gruppe
Ich persönlich finde die Whatsapp-Gruppe viel unübersichtlicher - möchte aber niemanden ausschliessen
Wer also in der Whatsapp-Gruppe sein möchte, kann mir gerne eine PN mit Handynr. & Name schicken, dann erstelle ich die Gruppe
Hallo Zusammen
Leider finde ich im Facebook die Gruppe nicht. Da ich neu im Forum bin, kann ich keine Privaten Nachrichten versenden. Kann mir evt jemand weiterhelfen?
Wäre gerne in der Whatsapp Gruppe dabei.
LG und vielen Dank
Leider finde ich im Facebook die Gruppe nicht. Da ich neu im Forum bin, kann ich keine Privaten Nachrichten versenden. Kann mir evt jemand weiterhelfen?
Wäre gerne in der Whatsapp Gruppe dabei.
LG und vielen Dank
https://www.facebook.com/groups/498156196162452/
Siehst du die Gruppe so?
Siehst du die Gruppe so?
Super vielen Dank für den Link
Hallo Zusammen
Danke für die Erstellung der Gruppe. Gibt es denn jetzt auch eine Whatsappgruppe? Falls ja, könnt ihr den Link auch noch hier teilen? Da ich neu im Forum bin, kann ich leider keine privaten Nachrichten schicken...
LG
Danke für die Erstellung der Gruppe. Gibt es denn jetzt auch eine Whatsappgruppe? Falls ja, könnt ihr den Link auch noch hier teilen? Da ich neu im Forum bin, kann ich leider keine privaten Nachrichten schicken...
LG
Hoi mitenand,
Herzliche Glückwunsch eui allne..
Ich cha leider au no kei privat Nochrichte schicke, wür mi aber freuie wenns eh Möglichkeit git, eh WhatsApp gruppe zgrunde
Lg
Herzliche Glückwunsch eui allne..
Ich cha leider au no kei privat Nochrichte schicke, wür mi aber freuie wenns eh Möglichkeit git, eh WhatsApp gruppe zgrunde
Lg
-
- Newbie
Ach das esch wörkli chli doof met dene Ptivatnachrichte.
Ich versuech mi asap bi dir z mälde, soenie hoffe s klappt.
Esch öper scho bim FA gsi?
Ich versuech mi asap bi dir z mälde, soenie hoffe s klappt.
Esch öper scho bim FA gsi?
-
- Newbie
@soenie ha der en PN gmacht.
Do no de Link zude Whatsappgruppe: https://chat.whatsapp.com/CmaSPU62wnvASbTCZALz4I
Ach Mensch ich kann auch keine Nachrichten schreiben. Mag mir wer den link zur WhatsApp Gruppe senden?
Hoi zäme
O i ha e positive Test dörfe ide Häng ha. Nach 2 FG letzt Jahr bini vorsichtig optimistisch, jedes Zieh u jedesmau weni chly Usfluss ha, chunt chly d Angst zrugg.
Ha e Afrag gsteut bi WhatsApp
O i ha e positive Test dörfe ide Häng ha. Nach 2 FG letzt Jahr bini vorsichtig optimistisch, jedes Zieh u jedesmau weni chly Usfluss ha, chunt chly d Angst zrugg.
Ha e Afrag gsteut bi WhatsApp
Mami vo 1 Süessmüsli (u 3 Stärnechinder)