Boden feucht aufnehmen
Moderator: sea
Re: Boden feucht aufnehmen
FrouHugetobler (ich erlaube mir als Bernerin ebenfalls, dich so zu nennen ): Ich fühle mich absolut nicht provoziert, obwohl ich auch alle 2 Wochen selber putze. Ich habe nur innerlich "autsch" geschrien, weil sich priskastd, egal um welches Thema oder welchen Thread es hier drin geht, mit einer erstaunlichen Zielstrebigkeit Fettnäpfe aussucht, in welche sie dann tritt. Ob gewollt oder unabsichtlich, bin ich nicht sicher. Mit der ursprünglichen Frage hat ihre Aussage tatsächlich nicht mehr viel zu tun.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
- Ursi71
- Vielschreiberin
- Beiträge: 1253
- Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Boden feucht aufnehmen
Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kärcher FC7. Bin damit sehr zufrieden. Es spart verglichen mit dem Mob Zeit und die Böden werden gut sauber. Der Aufwand für die Gerätepflege hält sich im Rahmen. Das Spezialreinigungsmittel ist recht teuer, aber man brauch sehr wenig davon: Bei einer wöchentlichen Reinigung von ca. 100 M2 reicht mir eine Flasche für fast ein Jahr.
-
- Member
- Beiträge: 161
- Registriert: Fr 18. Dez 2020, 12:07
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Meggen
Re: Boden feucht aufnehmen
Zeitung lesen, Käffele, Yoga, "chillen", ...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
– Albert Einstein
– Albert Einstein