Januar 2025 Babys
Re: Januar 2025 Babys
Hoi zämme
Herzliche Gratulation euch allen! Es tut mir leid zu hören, dass einige von euch auch eine schwierige Zeit hinter sich haben.
Ich hatte letztes Jahr eine Schwangerschaft mit Windei. Nun scheint es geklappt zu haben, der ET ist Mitte Januar für mein erstes kleines Wunder.
Ich hatte nun auch meinen ersten FA-Termin und es war unglaublich das Herz schlagen zu hören. So langsam kann ich mich jetzt auch freuen... Ich hatte bisher nur leichte SS-Symptome wie z.B. ein wenig Müdigleit.
Drücke allne Düüme!
Herzliche Gratulation euch allen! Es tut mir leid zu hören, dass einige von euch auch eine schwierige Zeit hinter sich haben.
Ich hatte letztes Jahr eine Schwangerschaft mit Windei. Nun scheint es geklappt zu haben, der ET ist Mitte Januar für mein erstes kleines Wunder.
Ich hatte nun auch meinen ersten FA-Termin und es war unglaublich das Herz schlagen zu hören. So langsam kann ich mich jetzt auch freuen... Ich hatte bisher nur leichte SS-Symptome wie z.B. ein wenig Müdigleit.
Drücke allne Düüme!
Hallo mitänand
Ich bin 32gi, wird s erste Mol Mami und wür mi sehr über en ustusch freue
Ich han es Silvesterbaby und wür mich gern zu eu gselle
Gits ä Whatsapp gruppe?
Ich bin 32gi, wird s erste Mol Mami und wür mi sehr über en ustusch freue
Ich han es Silvesterbaby und wür mich gern zu eu gselle
Gits ä Whatsapp gruppe?
Baby2024 hat geschrieben:
> Hallo mitänand
>
> Ich bin 32gi, wird s erste Mol Mami und wür mi sehr über en ustusch freue
>
>
> Ich han es Silvesterbaby und wür mich gern zu eu gselle
>
> Gits ä Whatsapp gruppe?
Bis jetzt nonig, aber würd mich sehr drüber freue!
> Hallo mitänand
>
> Ich bin 32gi, wird s erste Mol Mami und wür mi sehr über en ustusch freue
>
>
> Ich han es Silvesterbaby und wür mich gern zu eu gselle
>
> Gits ä Whatsapp gruppe?
Bis jetzt nonig, aber würd mich sehr drüber freue!
Hallo mitanand
I han e WhatsApp Gruppe eröffnet. Wenn ier möchtet dabi si, chönnd ier mir e privati Nochricht schribe mit euerna Nummera. Denn füegi eu hinzue. Liebs Grüassli
I han e WhatsApp Gruppe eröffnet. Wenn ier möchtet dabi si, chönnd ier mir e privati Nochricht schribe mit euerna Nummera. Denn füegi eu hinzue. Liebs Grüassli
All wo gern ine Whatsapp Gruppe miteme lockere und zwanglose ustusch möchtet chönd mir e PN schribe, denn machi eini
Baby2024 hat geschrieben:
> All wo gern ine Whatsapp Gruppe miteme lockere und zwanglose ustusch
> möchtet chönd mir e PN schribe, denn machi eini
Oh tuet mir leid ha garned glese dases scho eini git und i weiss nöd wieni de bitrag cha lösche
> All wo gern ine Whatsapp Gruppe miteme lockere und zwanglose ustusch
> möchtet chönd mir e PN schribe, denn machi eini
Oh tuet mir leid ha garned glese dases scho eini git und i weiss nöd wieni de bitrag cha lösche
m_coso hat geschrieben:
> Hallo mitanand
> I han e WhatsApp Gruppe eröffnet. Wenn ier möchtet dabi si, chönnd ier mir
> e privati Nochricht schribe mit euerna Nummera. Denn füegi eu hinzue. Liebs
> Grüassli
I chan garkei PN schribe, weli nanig so lang registriert bin
> Hallo mitanand
> I han e WhatsApp Gruppe eröffnet. Wenn ier möchtet dabi si, chönnd ier mir
> e privati Nochricht schribe mit euerna Nummera. Denn füegi eu hinzue. Liebs
> Grüassli
I chan garkei PN schribe, weli nanig so lang registriert bin
Ich cha au no keini private Nochrichte schribe
Würd aber au sehr gern in e Whatsappgruppe cho
Würd aber au sehr gern in e Whatsappgruppe cho
Hallo Zusammen
Heute war ich auch beim Arzt und habe ein Herz schlagen gesehen. Bei der ersten Schwangerschaft hatte es leider kein Herzschlag. Ich freue mich, mich mit Euch auszutauschen.
Heute war ich auch beim Arzt und habe ein Herz schlagen gesehen. Bei der ersten Schwangerschaft hatte es leider kein Herzschlag. Ich freue mich, mich mit Euch auszutauschen.
Hallo zusammen,
Die WhatsApp-Gruppe ist schon sehr voll. Wir schlagen vor, dass ihr einfach noch eine 2. kreiert, wo ihr euch dann untereinander austauschen könnt.
Liebe Grüsse & herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft.
Die WhatsApp-Gruppe ist schon sehr voll. Wir schlagen vor, dass ihr einfach noch eine 2. kreiert, wo ihr euch dann untereinander austauschen könnt.
Liebe Grüsse & herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft.
Hallo Zusammen, ich habe noch eine WhatsApp Gruppe erstellt. Unter folgendem Link könnt ihr beitreten.
https://chat.whatsapp.com/ElMnyFlK2ufE2JnJUQYK8J
Dieser Chat ist offen für alle die mit diskutieren, sich austauschen möchten und natürlich im Januar 2025 ein Baby bekommen hier gibt es keine Limitte der Teinehmerinnen.
Liebe Grüsse
Diana
https://chat.whatsapp.com/ElMnyFlK2ufE2JnJUQYK8J
Dieser Chat ist offen für alle die mit diskutieren, sich austauschen möchten und natürlich im Januar 2025 ein Baby bekommen hier gibt es keine Limitte der Teinehmerinnen.
Liebe Grüsse
Diana
-
- Newbie
Guete Abig mitenand.
Gits ez na e Whatsapp Gruppe wo mer chan biiträtte?
Würd mich mega froie.
lG steffi
Gits ez na e Whatsapp Gruppe wo mer chan biiträtte?
Würd mich mega froie.
lG steffi
-
- Newbie
hoi ihr liebe,
ich ha letzt wuche au deffe positiv teste. de ET isch au bi eus endi januar und ich ha scho en sohn wo ahfang juli 2 wird
freu mi uf de ustusch da und im whatsapp
ich ha letzt wuche au deffe positiv teste. de ET isch au bi eus endi januar und ich ha scho en sohn wo ahfang juli 2 wird
freu mi uf de ustusch da und im whatsapp