Novemberlis 2024
Re: Novemberlis 2024
Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe meinen Termin am 20.11.
Es ist mein 2. Kind. Wieder ein Junge.
Leider kann ich auch keine Nachrichten verschicken. Könnte mir jemand den Link schicken für die Whatsapp gruppe?
Es ist mein 2. Kind. Wieder ein Junge.
Leider kann ich auch keine Nachrichten verschicken. Könnte mir jemand den Link schicken für die Whatsapp gruppe?
Hallo zusammen
Irgendwie ist dieses Forum schon sehr schräg...
Früher konnte ich PN's machen und nun gehts nicht mehr. Wäre mega lieb, wenn mir jemand den Whatsapp Link zustellen könnte. Danke im Voraus 
Liebe Grüsse
Irgendwie ist dieses Forum schon sehr schräg...
Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Ich freue mich, dass ich mich auch euch anschliessen kann. Bei mir ist der errechnete Geburtstermim am 30.11.2024.
Ich würde mich gerne eurer Whats App Gruppe anschliessen, wenn das möglich ist.
Ich freue mich, dass ich mich auch euch anschliessen kann. Bei mir ist der errechnete Geburtstermim am 30.11.2024.
Hallo Zusammen
Ich erwarte auch ein November Baby. Könnt ihr mich auch in den Chat einladen? Lg
Ich erwarte auch ein November Baby. Könnt ihr mich auch in den Chat einladen? Lg
-
- Newbie
littlesunshine15 hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 21:00 Ich hab meine zum Glück gerade durch...
Hättet ihr Lust auf eine Wahtsapp Gruppe?
Ich finde da könnte man persönlicher Austauschen etc.
Es können dann ja auch noch weitere dazu stossen, wir sind ja noch sehr früh in der SS.
-
- Newbie
Liebes Forum
Ich wollte mich noch kurz melden.
Einige haben mir geschrieben und bekamen keine Antwort mehr. Ich hatte in der 9.SSW eine Fehlgeburt und konnte nicht mehr in Forum. Somit sah ich die Nachrichten nicht. Tut mir sehr leid, und wie es aussieht habt ihr mittlerweile eine Wahtsappgruppe.
Ich wünsche euch allen noch eine Schwangerschaft.
Ich wollte mich noch kurz melden.
Einige haben mir geschrieben und bekamen keine Antwort mehr. Ich hatte in der 9.SSW eine Fehlgeburt und konnte nicht mehr in Forum. Somit sah ich die Nachrichten nicht. Tut mir sehr leid, und wie es aussieht habt ihr mittlerweile eine Wahtsappgruppe.
Ich wünsche euch allen noch eine Schwangerschaft.
Hallo Littlesunshine15
Was für eine traurige Nachricht, es tut mir unendlich leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest!
Ich hoffe ihr konntet die Nachricht etwas verdauen und habt ein liebevolles Umfeld, dass euch Halt gibt und euch auffängt
Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute & dass ihr bald euer Regenbogenbaby in der Familie begrüssen dürft. Euer Stern wird euch Glück bringen
Fühl Dich unbekannterweise umarmt
Was für eine traurige Nachricht, es tut mir unendlich leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest!
Ich hoffe ihr konntet die Nachricht etwas verdauen und habt ein liebevolles Umfeld, dass euch Halt gibt und euch auffängt
Hallo Zusammen
Wie haben den Termin am 9.11.2024. Sehr gerne möchte ich auch in die Whatsappgruppe... wie komme ich da rein?
Lieber Gruss
Wie haben den Termin am 9.11.2024. Sehr gerne möchte ich auch in die Whatsappgruppe... wie komme ich da rein?
Lieber Gruss
Hallo Zusammen, unser lang ersehnter Baby soll auch ein Novemberli werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in der Whatsappgruppe sein dürfte. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich rein komme?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Ich habe euch eine PN gesendet, ich hoffe es hat geklappt.
Liebe November Mamis: wie bereitet ihr euch auf das Thema Stillen vor? Kauft ihr euch jetzt schon eine Milchpumpe oder erst wenn das Baby da ist? Ich weiss ja jetzt noch nicht ob es übrhaupt klappt etc.. das selbe mit irgendwelchen Traghilfen. Schaut ihr euch das an mit Baby oder kauft ihr jetzt blind?
Hallo Jasmin,
Milchpumpe habe ich damals erst nach der Geburt gekauft.
Eine Traghilfe allerdings schon vor der Geburt.
Milchpumpe habe ich damals erst nach der Geburt gekauft.
Eine Traghilfe allerdings schon vor der Geburt.
Du kannst bei Deiner Hebamme nachfragen, ich durfte beim ersten Kind verschiedene Pumpen und Tragehilfen ausprobieren und konnte so genau die kaufen, welche für mich am vesten war.
Im Voraus kaufen würde ich nicht!
Im Voraus kaufen würde ich nicht!
-
- Newbie
Hallo zusammen
habe gerade erst diese Gruppe entdeckt. Ich habe den Termin am 26.11. und würde mich sehr freuen in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden 

Habe dir eine PN gemacht
Hallo Zusammen,
eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen und vom tollen Austausch geschwärmt.
Ich bin inzwischen in der 31. SSW und habe meinen Termin am 3.November.
Könnt ihr mich trotz der kurzen Zeit noch in die Whats App Gruppe mit reinnehmen?
eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen und vom tollen Austausch geschwärmt.
Ich bin inzwischen in der 31. SSW und habe meinen Termin am 3.November.
Könnt ihr mich trotz der kurzen Zeit noch in die Whats App Gruppe mit reinnehmen?
Hallo, klar kannst du noch beitreten
Habe dir eine PN gemacht
Habe dir eine PN gemacht