Novemberlis 2024

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Xa_Da
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Xa_Da »

Hallo zusammen,

Es ist wirklich schön, all eure Nachrichten zu lesen.
Morgen habe ich meinen grossen Ultraschalltermin. Ich hoffe, die kleine Bohne ist völlig gesund und hat sich gut entwickelt. Ich bin vor allem glücklich, dass die ersten 12 Wochen bald vorbei sind und ich langsam meinen Freunden davon erzählen kann.


Wie schon gesagt, wäre ich auch gerne in der WhatsApp-Gruppe dabei. Aber ich kann noch keine privaten Nachrichten schreiben. Gibt es eine alternative Möglichkeit, wie wir diejenigen, die keine privaten Nachrichten senden können, in die Whatsapp-Gruppe einladen können, Ich mag euch auch nicht mit unnötigen Text Volltexten.

Zwirbu21
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Feb 2021, 21:32
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Zwirbu21 »

Haber dir eine pn gemacht 🤗

La89
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2024, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von La89 »

Ich kann leider keine pn versemden 🤷🏽‍♀️

JanineS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 15:29
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von JanineS »

Wow, das hört sich bei Euch allen ja richtig toll an.
herzlichen Glückwunsch Euch allen. :)

Ich bin aktuell in der Woche 11+5 und habe am 3. Mai 2024 den nächsten Ultraschall und den 1. Trimestertest. Bis zu diesem Ergebnis warten wir noch mit der Verkündung unserer Schwangerschaft. Danach bin ich gerne auch bei der WhatsApp Gruppe dabei.

Die Zeit in den ersten 12. Wochen fühlt sich für mich unendlich lange an. Wir hoffen sehr, dass wir es bei diesem Mal schaffen und auch eine erfolgreiche Schwangerschaft erzielen können.

Nairi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 10:34
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Nairi »

Oh nein, wie viele nachrichten muss man geschrieben haben um eine private zu schicken?

Also in anderen gruppen habe ich schon links gesehen, weiss aber nicht wie das funktioniert

Zwirbu21
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Feb 2021, 21:32
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Zwirbu21 »

Habe euch eine PN gemacht evtl könnt ihr ja diese empfangen 😉

Traviataa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 17:14

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Traviataa »

Ich hab jetzt auch den zweiten Ultraschall mit dem aktiven Baby durch und bin ebenfalls froh, es v.a. bei der Arbeit nicht mehr zu verheimlichen. Ich kann leider auch keine PN schicken, wäre aber bei der Gruppe gerne dabei.

JanineS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 15:29
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von JanineS »

Gibt es jetzt bereits eine Whats App Gruppe?
Ich wäre auch gerne dabei. Bin aktuell in der 12 + 6 und hatten heute den 1. Trimestertest und warten jetzt noch auf die Resultate des NIPT Tests.

Frogi03
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2024, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Frogi03 »

Hi Zusammen

Mein Termin ist auch Ende November. Würde auch gerne zur Whatsapp Gruppe Hinzukommen?:-)

Liebe Grüsse

Melina_4
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Melina_4 »

maymay hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 19:53 … falls ihr mir schreibt: Schickt gerne gleich eure Nummer und euren richtigen Namen mit, damit ich euch hinzufügen kann.
Hallo Maymay

Ich hab dir eine PN gemacht bezüglich der Whatsapp Gruppe aber die Nachricht hängt im Postausgang fest.🤷‍♀️
Also wenn mir jemand schreiben kann und mag, dass ich auch dazukommen kann, wäre nett.🤗

Lg Melina

Beri13
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 06:35

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Beri13 »

Hallo Zäme
Ich habe auch endlich die 12 Wochen hinter mir :)
Und wäre auch gerne in der Whatsapp Gruppe, ich kann aber keine PN schreiben. Könnte mich jemand aus der Gruppe anschreiben oder den Whatsapp Link hier reinschreiben?
Liebe Grüsse

MarlenaVH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von MarlenaVH »

Hallo zusammen endlich habe ich auch mal wieder Zeit zu Schreiben. Ich bin nun in der 16 Woche und langsam kommt die Energie wieder. Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei. Versuche gleich zu schreiben PN an maymay

Chandra
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Chandra »

Hallo Zusammen

Ich hatte am Donnerstag meinen 2.Termin gehabt. Ist alles gut. Bin auch an der Whatsappgruppe interessiert.
Wie komme ich zur Whatsappgruppe?
Lg

maymay
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:44

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von maymay »

Chandra hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 15:49 Hallo Zusammen

Ich hatte am Donnerstag meinen 2.Termin gehabt. Ist alles gut. Bin auch an der Whatsappgruppe interessiert.
Wie komme ich zur Whatsappgruppe?
Lg
Hallo Chandra

Habe dir den Link soeben geschickt

Nathalie0604
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2024, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Nathalie0604 »

Liebe alle,
jetzt melde ich mich auch mal :) die Vorfreude steigt und ich bin froh, dass die ersten Wochen so gut verlaufen sind. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
@maymay, ich kann leider auch noch keine PNs verschicken. Würdest du mir den Link zur WhatsApp Gruppe schicken, bitte?
Danke und schönen Sonntag euch!

sunshinee
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Apr 2024, 13:18
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von sunshinee »

maymay hat geschrieben:
> … falls ihr mir schreibt: Schickt gerne gleich eure Nummer und euren
> richtigen Namen mit, damit ich euch hinzufügen kann.

Liebe maymay
Ich hätte auch sehr Interesse in der Whatsapp-Gruppe dabei zu sein, kann leider aber auch keine privaten Nachrichten versenden. Könntest du mir den Link der Gruppe senden? Würde mich sehr freuen... :-) Danke!

Capusine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Feb 2024, 12:15
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Capusine »

Darf ich auch dazu kommen bei whatsapp? (Termin ist aktuell von Ende Oktober auf anfang November gerutscht. Wäre gerne in eurer Gruppe dabei. Liebe Grüsse

Nathalie0604
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2024, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Nathalie0604 »

Ich kann leider keine PNs verschicken, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von euch den Link zur Gruppe per PN zuschicken kann 🙏🏼

Ich hoffe, euch allen geht es gut! 🤰

sunshinee hat geschrieben:
> maymay hat geschrieben:
> > … falls ihr mir schreibt: Schickt gerne gleich eure Nummer und euren
> > richtigen Namen mit, damit ich euch hinzufügen kann.
>
> Liebe maymay
> Ich hätte auch sehr Interesse in der Whatsapp-Gruppe dabei zu sein, kann leider aber
> auch keine privaten Nachrichten versenden. Könntest du mir den Link der Gruppe
> senden? Würde mich sehr freuen... :-) Danke!

maymay
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:44

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von maymay »

Hallo zusammen

Ihr drei habt alle eine PN mit dem Link erhalten!

Antworten