Blutungen 7 SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
ElvicXho
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mär 2024, 14:30
Geschlecht: weiblich

Blutungen 7 SSW

Beitrag von ElvicXho »

Hallo ihr lieben,

Ich sollte heute 6+5 schwanger sein. Letzen Freitag habe ich Blutungen bekommen, zuerst tröpfchenweise, jedoch jetzt schon etwas mehr…
Am freitag meinten sie im Notfall, das alles OK seie, und das es ein normales Ultraschallbild ist für die erst 6. vollendete woche. Man sieht daher nicht viel, Fruchthölle mit weisser Schatierung darin.
Gestern war ich bei der Frauenärztin, sie meinte chance wäre 50/50.
Es könnte eine Schwangerschaft sein, jedoch bin ich dann noch nicht so weit wie ausgerechenet, oder die 2. option wäre das die Schwangerschaft aufgehört hat und das Embryo nicht mehr wächst, dementsprechend es sich auf eine Fehlgeburt vorbereitet.
Die Blutungen kommen meist in Bewegung.
Hatte das jemand schonmals erlebt?

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Blutungen 7 SSW

Beitrag von Mialania »

Ich hatte bei einer Schwangerschaft Blutungen bis zur 12. Woche. Aber man sah schon beim ersten Ultraschall einen Herzschlag.
Als ich ein Windei hatte, sah man nur eine leere Fruchthöhle und einen Faden, wo aber kein Embryo dran war. Nach einer Woche fiel die Fruchthöhle dann von selber zusammen, hatte aber da keine Blutungen.

Ist halt schwierig, in diesem Stadium, da kann alles passieren.

Ich hoffe, es geht so aus, wie du dir es wünschst.

Antworten