Dino Museum

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Dino Museum

Beitrag von honey »

Hallo ihr lieben

Wer war schon mal in einem Dinosauriermuseum in der Schweiz und welches würdet ihr empfehlen? Der Grosse möchte unbedingt gehen, er ist aber schon 14 und ich bin mir nicht so sicher, obs dann plötzlich nicht doch zu langweilig wird.
Lieben Dank!
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Dino Museum

Beitrag von conny85 »

Im Sauriermuseum Aathal kann man sehr viel über Dinos lesen, ist also auch für Teenies interessant. Ich meinte im Moment ist sogar das spezielle T-Rex Skelett ausgestellt.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dino Museum

Beitrag von Mialania »

Wir waren grad gestern im Sauriermuseum Aathal und fand es eigentlich sehr spannend. Für einen 14jährigen meiner Meinung nach sicher nicht langweilig.
Der T-Rex Trinity ist glaub nur ein Jahr hier und geht dann nach Holland zu seinem Besitzer, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Dino Museum

Beitrag von honey »

Vielen Dank ihr zwei! Wir werden nächsten Mittwoch ins Dinomuseum Aathal fahren. Die Kids haben da schulfrei bei uns :mrgreen:
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Antworten