Neue Kleider

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Neue Kleider

Beitrag von DFrauHugetobler »

Ich brauche wiedereinmal neue Kleider und ich weiss nicht, wo ich suchen soll. Online ist das Angebot einfach riesig und überfordert mich leicht.
Ich trage gerne sportlich elegante Sachen, gute Qualität (sehr wichtig), gerne Kleider mit Stiefeln dazu. Natürliche Farben (Erdtöne), nix allzu buntes. Und nicht komplett Polyester.
Wo finde ich klassisch schöne Kleider für um die 50?
Danke schon mal :D

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kleider

Beitrag von conny85 »

Mir gefällt La Redoute sehr gut. Habe einige Teile die schon mehr als 10 Jahre alt sind…

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Neue Kleider

Beitrag von DFrauHugetobler »

La Redoute hatte ich tatsächlich nicht auf dem Radar. Ich wurde sogar fündig und konnte 2 Sommerkleider zum binden und 2 Strickkleider mit langen Ärmeln bestellen. Die Farben sind wirklich toll und nicht so knallbunt. Danke für den Tip!
Bin für weitere Ideen offen.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4955
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kleider

Beitrag von ChrisBern »

Ich habe einfach Marken, die ich sehr gerne habe (Gstar, Mexx, Zero, Levis, S Oliver, Tom Tailor) und schaue in der Zalando lounge App, wenn diese Aktion haben und bestelle dann. So kenne ich auch meine Grössen gut und muss möglichst nichts zurück schicken.

Ich mag uniqlo noch sehr gerne, aber das gibt es in der Schweiz nicht. Ich mag ganz gerne Kaufhäuser mit verschiedenen Marken, so kann man alles mal durchschauen (Karstadt und Kaufhof in D, Loebb oder Olmo in Bern).

Libli
Member
Beiträge: 314
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kleider

Beitrag von Libli »

Hessnatur

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Neue Kleider

Beitrag von DFrauHugetobler »

ChrisBern hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 10:25 Ich habe einfach Marken, die ich sehr gerne habe (Gstar, Mexx, Zero, Levis, S Oliver, Tom Tailor) und schaue in der Zalando lounge App, wenn diese Aktion haben und bestelle dann. So kenne ich auch meine Grössen gut und muss möglichst nichts zurück schicken.

Ich mag uniqlo noch sehr gerne, aber das gibt es in der Schweiz nicht. Ich mag ganz gerne Kaufhäuser mit verschiedenen Marken, so kann man alles mal durchschauen (Karstadt und Kaufhof in D, Loebb oder Olmo in Bern).
Ich gehe sehr ungern shoppen. Ich schaue mir deine Vorschläge gerne mal online an. Danke🙂

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Neue Kleider

Beitrag von DFrauHugetobler »

Libli hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 13:36Hessnatur
Habe ich ein paar Lieblingsteile von Hess Natur. Mag ich!

Antworten