Schwanger?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Beauty-flowers
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2024, 18:14

Schwanger?

Beitrag von Beauty-flowers »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Ich habe das Pflaster Evra letzten Monat abgesetzt.
Da ich nach Absetzung Unterleibsschmerzen hatte war ich bei der FA und diese meinte ich hätte 2 Eisprünge.
Ist es möglich das man 1 Woche nach einer möglichen Befruchtung schon Anzeichen(Übel)haben kann?
Hat jemand Erfahrungen?

Samina
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 15:55

Re: Schwanger?

Beitrag von Samina »

Hallo Beauty-flowers
Ja, möglich ist das. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften bereits ein paar Tage nach der Befruchtung Übelkeit und diese ist dann jeweils auch die ersten drei Monate lang geblieben.

Antworten