Barcelona

Moderator: stella

Antworten
Laila1980
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:49
Geschlecht: weiblich

Barcelona

Beitrag von Laila1980 »

Könnt ihr mir sagen, ob Ende Nov./Anfang Dez. Barcelona was cooles wäre? Möchte es meiner Schwester schenken. Und hättet ihr Tips was sehenswert wäre?

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Barcelona

Beitrag von lipbalm »

Barcelona ist immer eine Reise wert. Wir waren dieses Jahr im Februar da.

Wir haben noch einen Ausflug zum Kloster Montserrat gemacht. Mit dem Zug ist man rasch da. Hat mir sehr gut gefallen!

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Barcelona

Beitrag von honey »

Also, Barcelona ist das ganze Jahr toll.
Ausflüge unbedingt Park Güell, Ramblas (ist sowieso im Stadtzentrum) Maremagnum am Hafen, Montserrat, das Aquarium und Sagrada Familia
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Antworten