Tschüss Aufschieberitis

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Tschüss Aufschieberitis

Beitrag von connemara »

Diverse Grössen Schubladen-Ablage-Ständer gekauft fürs Büro. Jetzt habe ich die Übersicht, was wir an Lager haben, Vermeidung Doppel und Dreifacheinkäufe! (z. B. Karten aller Art, Couverts, Sichtmappen, Druckerpapier, Fotokopierpapier, Bastelpapier, Karton, Kleberli etc.) Die Schubladen sind beschriftet, was drin ist! Zudem habe ich das Vorgängermodell, also die kaputten alten Schubladen ausgemustert und auch den Inhalt neu versorgt oder abgeheftet, in die jeweiligen Ordner. GG's Sachen sind wie gewohnt noch auf einer Beige, (alte Hobby-Zeitschriften und sonstiges Sammelsurium an Blätter, Zeitungsauschnitten etc.) die will er auch mal noch durchsehen und evt. dann entsorgen.... aber ganz sicher nicht dieses Wochenende, O-Ton!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4954
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Tschüss Aufschieberitis

Beitrag von ChrisBern »

Stella* hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 22:08
iselle hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:26 @Glastrocknungstüchlein: Nehmt Ihr Jemako oder die günstigen aus der Landi?
Ich habe vor Jahren welche bei Coop gekauft. Die gibt es jedoch nicht mehr.

Für die Duschwand habe ich diese bestellt. Diese Tücher sind sehr saugfähig und die Glasscheibe ist trocken/streifenfrei.
https://amzn.eu/d/ivM34f0
Sie sind jedoch erst seit ca. einer Woche im Einsatz, dh ich weiss nicht, wie langlebig sie sind. Habe schon seit längerem eines von Prowin in Gebrauch. Dieses kostet das vierfache. Auf dem ersten Blick scheint es jedoch nicht 4x besser als die von Amazon. :wink:

Diese Tücher habe ich auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert. https://amzn.eu/d/8vbZyfi
Wenn du ein wenig warten magst, berichte ich gerne...
Merci vielmals für den Tipp, mit klarem Wasser und den Tüchern geht es super!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Tschüss Aufschieberitis

Beitrag von Joeyita »

Ich habe am Osterwochenende und gestern nochmal richtig Gas gegeben und alle Fotoalben seit 2021 nachgeholt. Heisst 9 Fotoalben gemacht :lol: Bin richtig happy und auch ein birebitzeli stolz auf mich. Das war eine riesige Pendenz auf meiner To-Do-Liste.

Als Nächstes wartet der Sitzplatz, um gekärchert zu werden, Kühlschrank putzen wäre ein Thema und sonst wieder mal Büro und Estrich ausmisten.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten