Kurztripp Januar

Moderator: stella

Antworten
Laila1980
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:49
Geschlecht: weiblich

Kurztripp Januar

Beitrag von Laila1980 »

Habt ihr mir gute Ideen für einen Kurztipp in eine Stadt für 3 Tage im Januar? Wär mit 2 Teenies...

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von lipbalm »

Falls ihr nicht zu weit weg wollt, wäre Stuttgart eine Idee.
2 tolle Automuseen, shoppen, Fernsehturm.

Falls ihr weiter weg wollt, würde ich Richtung Süden fahren/fliegen.
Rom oder Barcelona

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von Stella* »

Was wollt ihr denn machen?

Konstanz, Mailand, Como, Colmar, London, Paris?

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von Konfetti »

Lausanne? Basel? Bern?
München?

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 872
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von Nea »

Ich fand 3 Tage Paris im letzten Januar toll. Man ist mit dem Zug schnell dort und kann in drei Tagen Vieles sehen.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4954
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von ChrisBern »

Wenn es mit Zug bzw ohne Flugzeug sein soll, hätte ich jetzt auch Paris vorgeschlagen. Oder Lyon, gefällt mir fast noch besser als Paris. Berlin wäre auch eine Option, zwar eine lange Zugfahrt, aber die Verbindungen sind an CH ja ganz gut.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von sonrie »

Venedig, Wien, Barcelona, Dublin, Berlin, Dresden, Rom.... es gibt da so viele...
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

scoutair
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:23

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von scoutair »

Porto hat uns im November 22 super gefallen. Übersichtliche Stadt, für uns fast alles in Gehdistanz erreichbar.

bina_fr
Member
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:31
Wohnort: Seebezirk/FR

Re: Kurztripp Januar

Beitrag von bina_fr »

Mit dem Nachtzug nach Ljubljana.

Antworten