Schwanger trotz negativem SS-Test

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Juno2020
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 21:17

Schwanger trotz negativem SS-Test

Beitrag von Juno2020 »

Liebe Mamis
Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus(mal 25Tage, mal 38Tage, dann wieder 31...)wir wünschen uns sehr ein zweites Kind.
Um den Eisprung herum, hatten wir mehrmals GV, seit Dienstag leide ich unter Übelkeit und seit Freitag sind meine Brüste grösser und spannen sehr. Ausserdem ist mein Bauch daueraufgebläht...Dies habe ich vor der Mens nie.
Heute Morgen war der Test negativ. Also an ZT 30. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich früh getestet habe.
Gibt es hier Mamis wo der Test dann paar Tage später doch positiv war?

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2463
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem SS-Test

Beitrag von Papa68 »

Liebe Juno, mein negativer Test kommt im Sommer in die Sek...
Ja, das kann vorkommen. Ich drücke dir die Daumen!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Schwanger trotz negativem SS-Test

Beitrag von Britta77 »

Mein negativer Test ist in der 5. Klasse. Ich hatte sogar noch eine Blutung, die aber offensichtlich eine Einnistungsblutung war.... Also abwarten und Daumen gedrückt halten....

Antworten