Gesichtspflege ab 45

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Lillifee*
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 10:59
Geschlecht: weiblich

Gesichtspflege ab 45

Beitrag von Lillifee* »

Hallo
Ich bin nun 45 Jahre alt und möchte meine Gesichtspflege-Linie ändern. Bisher habe ich eine normale Tagescreme benutzt und bei Bedarf noch Sonnencreme. Jetzt möchte ich eine Tagescreme mit LSF, um Pigment-/Altersflecken vorzubeugen. Habe mir schon mal Muster von Eucerin und Louis Widmer geholt...kann mich aber nicht recht entscheiden :wink:
Kennt jemand eine dieser Linien...was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Unterschiede?
Was für Linien benutzt ihr sonst noch...Erfahrungen, Unterschiede?
Bild

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtspflege ab 45

Beitrag von Helena »

Declare oder Nivea?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtspflege ab 45

Beitrag von sonrie »

schau dir doch mal beide Cremes bei Codecheck an, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter, je nachdem welche Inhaltsstoffe da drin sind.

www.codecheck.info
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtspflege ab 45

Beitrag von swam »

Ich verwende seit einigen Jahren nur noch Naturkosmetik, habe mich mit den Inhaltsstoffen von konventionellen Cremes auseinander gesetzt. Ich habe eine Tages- und Nachtcreme der Anti Age Linie von Phyt's, die kaufe ich bei einer Naturkosmetikerin. Habe auch eine Gesichtswaschcreme und ein Hydrolat von ihr. Bin total happy, habe seither her eine sehr schöne Haut.

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Gesichtspflege ab 45

Beitrag von tiwa »

ich verwende cremes von aldi, finde sie echt gut, und sie haben lsf. den stocke ich manchmal noch auf.
oder migros, hat auch gute cremes und sind immer wieder aktion.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Jazz
Member
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtspflege ab 45

Beitrag von Jazz »

Vor Jahren habe ich auch die Naturkosmetik entdeckt: zum reinigen brauche ich Lavera und sonst die Produkte von LiFlore.
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Antworten