Hebammenstudie_Einladung zur Teilnahme an wichtiger Geburtsstudie: Unterstützen Sie die Forschung zur Geburtsangst

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
Hebamme auf Raedern
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Okt 2023, 22:58

Hebammenstudie_Einladung zur Teilnahme an wichtiger Geburtsstudie: Unterstützen Sie die Forschung zur Geburtsangst

Beitrag von Hebamme auf Raedern »

Liebe Schwangere,

ich möchte euch herzlich zur Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema Geburtsangst einladen. Diese Umfrage wird im Rahmen meiner Masterarbeit durchgeführt und zielt darauf ab, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, um die Betreuung von Frauen mit Geburtsangst zu verbessern. Eure Beteiligung ist von unschätzbarem Wert, um diese wichtige Forschung voranzutreiben.

Die Umfrage richtet sich an volljährige Frauen ohne Risikoschwangerschaft.

Datenschutz
Die Teilnahme ist absolut freiwillig. Falls Sie die Teilnahme während der Befragung abbrechen möchten, ist dies jederzeit möglich. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 20 Minuten. Ihre Angaben und Daten werden anonym behandelt.

Über den Link mit Zugangscode gelangen Sie zur Umfrage.
Websitelink: https://redcap.zhaw.ch/surveys/
Zugangscode: 8TXXE9JJF

Vielen herzlichen Dank!


Zuletzt als neu markiert von Hebamme auf Raedern am Mo 19. Feb 2024, 13:07.

Antworten