Abzugeben - Ava Uhr

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Coeri88
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich

Abzugeben - Ava Uhr

Beitrag von Coeri88 »

Hallo zusammen

Ich hoffe, es ist hier erlaubt. Wir brauchen beides nicht mehr, da wir aktuell in der SSW8 sind und der Kinderwunsch danach defintiv abgeschlossen ist.

Ich hätte eine Ava Armbanduhr Version 1.0 für 50 CHF abzugeben, noch voll funktionsfähig.

Abholen Region Sursee oder in Olten, oder Versand möglich (plus Porto).

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr interesse habt. Preise sind Verhandlungsbasis ;-)

Lg
Coeri


(Kein Verkauf von Medikamenten hier bei Swissmom auch keinen Gel, habe das so angepasst Danke fürs Verständnis LG Moderatorin)

FranziCH84
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2023, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Abzugeben - Ava Uhr

Beitrag von FranziCH84 »

Hallo Coeri

Ist deine Ava-Uhr noch zum Verkauf?

Liebe Grüsse
Franzi

Antworten