Mini Kurs Event Pizzaiolo
Mini Kurs Event Pizzaiolo
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Habe es schon via google versucht, abwr ich google irgendwie mit den falschen Begriffen und komme auf nichts Gescheites: ich würde gerne mit einer Gruppe einen Mini Pizza Crashkurs machen, gerne Raum Bern, Olten, Solothurn, Biel, Fribourg etc. geht auch. Ich habe gegoogelt, finde aber nur Sachen im Raum Zürich. Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen / gemacht? Es soll eine Mischung sein aus Event, gemeinsam kochen, aber auch noch etwas lernen übers Pizzamachen. Merci!
Re: Mini Kurs Event Pizzaiolo
Weiss nicht ob es mini genug ist, aber bei der Migros Klubschule bei der Welle 7 gibt's einen Pizza-Abendkurs (18.00 -21.30) Uhr für Erwachsene.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Danke dir! Ist ja voll spannend, was die Klubschule alles für coole Kurse hat, das habe ich gar nicht gewusst! Leider haben sie den Pizzakurs aus dem Programm genommen, ich kann ihn jedenfalls in keiner Suche finden. Schien 2018 das letzte mal stattgefunden zu haben.

https://www.klubschule.ch/kurs/Italieni ... 89913_2663
Das ist im Februar nächsten Jahres in Basel. Sonst hab ich auch nur in der Region Zürich was gefunden.
Das ist im Februar nächsten Jahres in Basel. Sonst hab ich auch nur in der Region Zürich was gefunden.
Ich hab das vor Jahren mal über "Hand und Fuss Events" fürs Geschäft organisiert. Erst waren wir wandern und dann Pizza-Kurs.