Hosen für schmale Jungs

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
4him
Member
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 13:23

Hosen für schmale Jungs

Beitrag von 4him »

Wo kauft ihr passende Hosen für schmale Jungs?
Grosse 152
Zuletzt geändert von 4him am Fr 29. Sep 2023, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
unser erstes Wunder ist im März 2008 geboren
unser zweites Wunder ist im Oktober 2009 geboren
unser drittes Wunder ist im Juli 2011 geboren

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hosen für schmale Jungs

Beitrag von lipbalm »

Welche Grösse?
Verbaudent hatte früher verschiedene Weiten

keks.uld
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Mai 2012, 23:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hosen für schmale Jungs

Beitrag von keks.uld »

Wir haben immer bei Vertbaudet in Hüfteweite Slim gekauft, die waren gut. Jetzt ist er längenmässig da raus gewachsen und letzten Freitag waren wir dann nachdem kurz nacheinander 2 Jeans gerissen sind notfallmässig im nächsten Städtchen bei C&A, da hat in seiner Länge inzwischen 176 nicht eine gepasst. Es ist jetzt S. Oliver geworden, aber ich bin auch um jeden Tipp dankbar, Junior hast einkaufen, am Besten was bestellbares.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hosen für schmale Jungs

Beitrag von Helena »

Name it hat schmale. Ich hab auch sone Spargel zu Hause. Er zieht sogar die Gummis noch zusätzlich an.

Mirma
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Re: Hosen für schmale Jungs

Beitrag von Mirma »

Unserem Sohn, der auch sehr dünn ist, passen die Superskinny-fit von WE gut.

Antworten