Zornesfalten

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Zornesfalten

Beitrag von Sommer08 »

Liebe alle
Bei mir werden mit steigendem Alter die Zornesfalten immer tiefer. :roll: :wink:
Was könnte ich dagegen machen, ausser Botox zu spritzen? Hat jemand unter euch eine Idee? Kann mir jemand ein gutes Zentrum für Kosmetik oder ähnlich empfehlen?
Herzlichen Dank!

Maryloveslife
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Sep 2023, 17:33

Re: Zornesfalten

Beitrag von Maryloveslife »

Vielleicht bringt Kühlung etwas? Habe mal gelesen, das Kühlen die Haut stimuliert neues Kollagen zu produzieren...aber das dauert bestimmt etwas...müsste man mal probieren.

Miss_Mommy
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:32
Geschlecht: weiblich

Re: Zornesfalten

Beitrag von Miss_Mommy »

Ich denke auf natürliche Weise wirst du da wenig Erfolg haben. Du kannst natürlich die Gua Sha Massage tätigen, die ist nicht schlecht, aber nicht dauerhaft. Die Zornesfalte ist sehr tief, darum ist es schwer oberflächlich was zu machen was auch sichtbar ist. Ich gehe ca. all 6 Monate diese mit Botox spritzen. So wird sie auch nicht tiefer, ist aber noch leicht sichtbar. Wie länger man wartet, desto schwieriges wird es, auch mit Botox. Dann müsste man allenfalls die Falte mit Botox lahm legen und die Furchen mit Hyaluron auffüllen, um eine ebene Fläche zu erreichen.

Jeromina
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 12:25
Geschlecht: weiblich

Re: Zornesfalten

Beitrag von Jeromina »

Man könnte es auch Erlebnisringe oder Jahresringe nennen. Ich stehe dazu, man kann schliesslich auch was erzählen

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Zornesfalten

Beitrag von enjel »

Akzeptieren?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Antworten