Mamis im Freiamt

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Benutzeravatar
Rahel 2023
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 18:45
Geschlecht: weiblich

Mamis im Freiamt

Beitrag von Rahel 2023 »

Hallo zusammen

ich bin ein junges Mami 32 von einer 1 Monate alten Tochter 19 Juli und suche andere Mamis mit etwa gleichaltrigen Kids aus der Umgebung.

Ich fände es toll wenn man sich zum plaudern und Erfahrungen austauschen treffen könnten.
und ja vielleicht ergibt sich ja sogar eine Freundschaft.

Ich freue mich über alle Kontakte

Sonnige Grüsse

rahel939
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis im Freiamt

Beitrag von rahel939 »

Hallo Rahel

Mein Sohn ist zwar schon 15 Monate, ich bin jedoch auf der Suche nach Müttern in der Region Bremgarten. Wir sind erst vor einem Monat hergezogen, daher kenne ich noch nicht viele Mamis.

Wir können uns gerne einmal treffen zum plaudern, falls du interesse hast.

Liebe Grüsse
Rahel

Antworten