Hat wer das Spiel "Hotel" von MB und könnte vielleicht weiter helfen?

Antworten
sonrie
Urgestein

Hat wer das Spiel "Hotel" von MB und könnte vielleicht weiter helfen?

Beitrag von sonrie »

Hi ihr

meine Kinder haben bei meinen Eltern das Spiel "Hotel" von MB gefunden, es muss sicher 30 Jahre alt sein ;-) Sie sind nun dem Spiel total verfallen, allerdings fehlt die Besitzkarte des Hotels "Waikiki" und somit die Info, was das kostet ;-)

Drum meine Frage: hat zufällig jemand von euch diese Version des Spiels und könnte mir allenfalls ein Foto der Waikiki Besitzkarte schicken?

Es gibt wahrscheinlich mehrere Versionen, wie haben die hier:

https://www.ricardo.ch/de/a/spiel-hotel ... 196829074/

Falls jemand helfen kann, wäre das super ;-)
Danke!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Stella*
Wohnt hier

Re: Hat wer das Spiel "Hotel" von MB und könnte vielleicht weiter helfen?

Beitrag von Stella* »

Liebe sonrie

Wir haben dieses Spiel, aber nicht genau die gleiche Ausgabe. Ich habe die Werte vom L'Etoile verglichen und diese sind bei beiden Ausgaben gleich. Dh diejenigen vom Waikiki sollten auch stimmen.

Wenn du möchtest, kann ich dir alle Besitzkarten scannen und mailen, so dass du für alle Hotels "gleiche" Karten hast. Schick mir doch sonst deine Mail-Adresse per PN.

Mein Sohn liebt dieses Spiel übrigens auch immer noch. :wink: Unseres ist ebenfalls schon ziemlich alt aber immer noch sehr beliebt.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

wow, du bist super!!! Ich meld mich gerne per PN, vielen lieben DAnk!!!!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Schpausi
Junior Member

Beitrag von Schpausi »

Wir haben genau dieses Spiel. Könnte dir auch ein Foto der Karte senden. Leider klappt es aber nicht über Swissmom. Aber per Mail geht es sicher.

Wir finden das Spiel auch super,auch wenn es schon richtig alt ist :D .
Liebe Grüsse Schpausi

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Hihi, ihr swissmoms seid wirklich für alles zu gebrauchen ;-)

Stella war so nett und hat mir alle Karten eingescannt und geschickt, ich werd die ausdrucken und laminieren. Sie sind von einer anderen version, die aber wohl die gleichen zahlen haben dürften. Ich schick dir aber gerne meine emailadresse, wäre noch toll wenn du mir das FOto schicken könntest, sodass ich vergeichen kann.

DANKE!

Antworten