Eltern mit Kindern, die die HPS besuchen/besucht haben

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Eltern mit Kindern, die die HPS besuchen/besucht haben

Beitrag von Mialania »

Hallo zäme
Suche Austausch zu Eltern mit Kindern, die die Heilpädagogische Schule besuchen/besucht haben. Gern auch in einem geschützten Rahmen.
Ich würde gerne wissen, wie es Euch damit ging, dass Eure Kinder nicht den Regelkindergarten besuchen konnten.
Liebe Grüsse,
Mialania

laubiberg1
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:57
Geschlecht: weiblich

Re: Eltern mit Kindern, die die HPS besuchen/besucht haben

Beitrag von laubiberg1 »

Mein Sohn besucht die 3. Klasse Hps. Im Sommer wechselt er in die Kleinklasse. Gerne PIN bei Interesse über einen Austausch. Ich tausche mich mit einzelnen Eltern der HPS aus.

Antworten