Küchenmaschine mit Kochfunktion, Cookit von Bosch

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Küchenmaschine mit Kochfunktion, Cookit von Bosch

Beitrag von Mialania »

Hallo zusammen

Hat sich jemand schon so eine Maschine zugelegt und kann berichten?

https://www.bosch-home.com/ch/de/shop/kuechenmaschine-mit-kochfunktion/kuechenmaschine-mit-kochfunktion/MCC9555DWC#/Togglebox=accessories/Togglebox=accessoriesOthers/Togglebox=manuals/

Der Thermomix kostet ja ähnlich viel, eignet sich aber für weniger Leute und kann nicht in dem Stil braten?
Ersetzt er eine Kitchen Aid komplett?

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenmaschine mit Kochfunktion, Cookit von Bosch

Beitrag von Miss_Piggy »

lese gerne mit :-)

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: Küchenmaschine mit Kochfunktion, Cookit von Bosch

Beitrag von Majoties »

Lese auch gerne mit
Bild

greengold
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2023, 15:12
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenmaschine mit Kochfunktion, Cookit von Bosch

Beitrag von greengold »

Überlegen uns auch gerade, diesen zu holen. Hatten bisher nur die normale Variante. Braucht jemand noch den Gemüsespaghetti-Aufsatz?

Antworten