Coaching-Angebot zu den Themenfeldern Arbeit und Familie

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
arbeit-und-familie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 22:35

Coaching-Angebot zu den Themenfeldern Arbeit und Familie

Beitrag von arbeit-und-familie »

- Du möchtest Deine Work-Life-Balance verbessern;
- Du möchtest Familien- und Erwerbsarbeit neu organisieren;
- Du befindest Dich in einer Umbruchphase, z.B. aufgrund beruflicher, persönlicher oder familiärer Umstände und möchtest eine Standortbestimmung vornehmen;
- Du möchtest Dich beruflich neu orientieren.

Ich habe am Institut für Angewandte Psychologie IAP der ZHAW eine Coaching-Ausbildung und eine Ausbildung in Laufbahnberatung und -diagnostik abgeschlossen und bin jetzt in einer Weiterbildung zur psychologischen Beraterin. Im Rahmen dieser Weiterbildung biete ich für drei Personen unentgeltlich Coachingsitzungen und Laufbahnberatungen an. Das Angebot besteht aus einem Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen, Du Deine Ziele formulierst und wir gemeinsam das weitere Vorgehen festlegen. In drei bis vier weiteren Sitzungen arbeiten wir an Deinen Zielen. Die Beratungssitzungen finden in der Stadt Zürich, Nähe Klusplatz statt.
Interessiert, so wende Dich an: arbeit&familie@bluewin.ch und hinterlasse Deine Telefonnummer, ich werde Dich zurückrufen.

Antworten