Neue Kontakte gesucht

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Sophie23
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2023, 18:04
Geschlecht: weiblich

Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Sophie23 »

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier. Sind hier noch Mamis aktiv aus der Zentralschweiz?
Ich wohne in der Nähe von Malters und würde gerne neue Kontakte knüpfen :D.
Für Kindertreffen, austauschen und neue Freundschaften entstehen lassen :D

Fabi1988
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 18:34
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Fabi1988 »

Hoiii Sophie

jaaa hier :-) Ich bin aus Sursee. Wieviele Kinder hast du denn und in welchem Alter?
Liebe Grüsse Fabienne

Guayoya
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Feb 2021, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Guayoya »

Hallo zusammen,

Ich und mein 2 jähriger Sohn hätten auch Lust auf neue Bekanntschaften. Wir wohnen in Udligenswil. Wie alt seit eure Kids?

LG

Tinali90
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Tinali90 »

Hallo

Ich würde auch gerne neue Kontakte knüpfen. bin aus Schötz und habe eine 10 monat alte tochter...

Liebe Grüsse Christina

Olivia88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 11:51
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Olivia88 »

Hallo Zusammen :)
Ich bin neu hier. Bin seit 2.5Mt Mami und suche Kontakt zu anderen Mamis welche unter der Woche gerne etwas unternehmen (spazieren/Kaffe trinken ) oder ähnliches zusammen. Da wir abgelegen wohnen fehlt mir der soziale Kontakt zu anderen. Um meinen Alltag wieder etwas mehr Leben einzuhauchen würde ich mich über eine neue Bekanntschaft freuen.
Wir wohnen in Ballwil Luzern.
Ich freue mich von dir zu hören.
Lg Olivia

Tina99
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2022, 14:12
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Tina99 »

Hallo zusammen
Ich wohne in Luzern und bin seit 5 Monaten Mami. Bin auch auf der Suche nach Kontakte zum Spazieren, Kaffee trinken, etc.
Falls du magst, darfst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüsse Christina

Olivia88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 11:51
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Olivia88 »

Liebe Christine
Wohnst du in der Stadt oder ausserhalb?
Lg Olivia

Carlaa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2024, 14:17
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Carlaa »

Hallo zeme
Ich bin seit Sep. '21 in Luzern nähe Sursee zuhause und seit April '23 Mami.
Würde gerne neue Mamis kennenlernen um sich auszutauschen, spazieren zu gehen, etc.
Freue mich über eine Nachricht 🤭
Liebe Grüsse Carla

Antworten