Ü40 mit Baby

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
ktnbcr
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 08:56

Ü40 mit Baby

Beitrag von ktnbcr »

Wir (beide Ü40) leben in Basel Stadt und hatten das Glück, im Dezember Eltern eines gesunden Babies zu werden. Nun suchen wir den Austausch mit anderen Vätern und Müttern und den Kleinen. Wir denken da an lockere Treffen zum Spaziergang oder im Park, zum gemeinsamen Krabbeln und austauschen.

Wer hat Lust, mal dabei zu sein?

Benutzeravatar
swozzie99
Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Ü40 mit Baby

Beitrag von swozzie99 »

Hoi ktnbcr

Ich bin zwar nicht von Basel, dachte mir aber, ich antworte trotzdem Mal auf deinen Post. Konntet ihr inzwischen schon Kontakte knüpfen? Falls nicht, würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen, das kommt automatisch. Auf dem Spielplatz, Krabbelgruppe, Krippe etc. lernst du dann schon Mütter mit ihren Kindern zusammen kennen. Viel Glück euch und viel Spass eurer Familie.
PS: Wir sind übrigens auch mit Ü40 Eltern geworden von zwei Jungs :)

Imeschita
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Dez 2021, 19:39

Re: Ü40 mit Baby

Beitrag von Imeschita »

Hoi ktnbcr

Ist ja schon eine Weile her, seit dem du hier im Forum geschrieben hast… Falls immer noch Interesse besteht, wäre ich für so ein Treffen zu haben. Unsere Tochter ist im April 2022 auf die Welt gekommen…

Meld dich doch!

Antworten