Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Falls sich wer wegen Yellowstone oder sonst für sky entschieden hat…toll ist:
- The Knick
- House of the dragon
- the english
- the withe lotus
- the last of us
- euphoria
Aktuell schaue ich Succesion.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4952
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Ich versuche gerade alle für yellowstone zu begeistern. ;-) sind gerade in der 3. Staffel. Schauen aber über paramount, war deutlich günstiger. Mein Mann hat dann dort noch diverse Star Trek Sachen gefunden und ist ganz glücklich.

Auf netflix habe ich die woche "dead to me" fertig geschaut. Hat mich sehr an Desperate Housewives" erinnert. :-) und mein Mann fand es in ungefähr gleich nervig. Seit gestern bin ich bei der 3. Staffel Emily in Paris. Auch das geht nur ohne GG, es regt ihn mega auf (schade, die 1. Staffel fand er gut).

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Ja Yellowstone ist auch vom wenigen, das wir zusammen schauen, leider.
The english ging auch, eine Miniserie, auch super und tolle Schauspieler.
2010, 2013, 2015

Loulu
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jan 2022, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Loulu »

Emily in Paris fand ich nur noch doof, habs nicht mal fertig geschaut. Die erste Staffel fand ich gut, danach wurds immer seichter und doofer, finde ich.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4952
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Ja, ich bin bei emily auch aktuell etwas stecken geblieben.

Letzte Woche ist "the diplomat" (diplomatische Beziehungen) auf Netflix gestartet. Klingt gut - hat jemand schon geschaut? Wir sind noch recht von Yellowstone absorbiert.

nala11
Senior Member
Beiträge: 737
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von nala11 »

Wir schauen derzeit auch (aufgrund des Tipps hier drin) Yellowstone, und es gefällt uns sehr gut.

Succession haben wir die erste Staffel geschaut, die zweite noch angefangen und dann aufgehört. Es gab keine Figur, die ich irgendwie gemocht hätte oder sympathisch fand, und diese Sprache (ständiges Gefluche auf allertiefstem Niveau) fanden wir unglaublich nervig. Es hat uns dann richtig abgelöscht.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Succession wird irgendwie besser, ich bin schon fertig damit. Mich stört aber auch das Gefluche nicht.
Ansonsten schaue ich gerade The Knick zum 2. mal.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

Firefly Lane geht weiter und ist nun fertig. Hach seufz, sooo schön und traurig...

Working Moms geht auch weiter. Bin erst in der zweiten Folge, muss immer wieder mal laut raus lachen
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

hat jemand tipps für serien auf disney?
ich mag frauen gedöns z.bsp
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 871
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Nea »

Malaika, da lese ich auch gerne mit. Ich habe kürzlich Candy geschaut. Brauchte ein bisschen um reinzukommen, dann fand ich sie aber gut. Hat aber nur sehr wenige Folgen.

Jazz
Member
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Jazz »

Malaika* hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:43 hat jemand tipps für serien auf disney?
ich mag frauen gedöns z.bsp
Eventuell Big Sky?
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sunflyer »

Malaika* hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:43 hat jemand tipps für serien auf disney?
ich mag frauen gedöns z.bsp
This is us.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

nala11
Senior Member
Beiträge: 737
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von nala11 »

Ich hole das Thema mal wieder hervor. Was habt ihr in letzter Zeit geschaut und könnt es empfehlen?
Wir haben "Rough Diamonds" und "When Heroes fly" geschaut und beide haben uns sehr gut gefallen.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Hab Netflix erst seit kurzem wieder, schaue aber erst noch Boardwalk Empire auf Sky fertig. Machtkämpfe während der Prohibition.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4952
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Schauen gerade noch "the crown" fertig. Parallel kämpfen wir mit "yellowstone" von paramount, da kommen wir nicht richtig vorwärts. "Eine Frage der Chemie" interessiert mich auch noch (apple), dann hatte ich noch davos 1917 (srf) geschaut. Die letzte Staffel Ted Lasso (apple) fand ich auch grandios, jetzt ist es leider fertig.

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Netflix Serien

Beitrag von enjel »

Ich mochte "Shameless" sehr, und wer so Herz-Schmerz-Sachen wie "Virgin River" mag, dann vielleicht auch "Chesapeak Shores"?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11474
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

A million little things - allerdings auf Disney+
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 871
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Nea »

"A nearly normal family" auf Netflix fand ich super.

Antworten