Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Sonneonline »

Danke Leela für deinen Input. Ich werde das mal noch genauer nachlesen.

Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Sonneonline »

Liebe Leela
Darf ich fragen, wie es dir seither ergangen ist?
Liebe Grüsse, sonneonline

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Leela »

Vielen Dank fürs Nachfragen.
Inzwischen hab ich schon einige Untersuchungen hinter mir, leider ohne Ergebnis.
Schlafprobleme, Magenschmerzen und tinnitus sind noch dazugekommen, wohl wegen dem Stress.
Seit zwei Tagen geht es mir geht es mental etwas besser und ich kann wieder essen.
Aber die Schwäche ist noch da und darüber versuche ich nicht zu viel nachzudenken, es ist sehr beängstigend.
Da meine HA in den Ferien war, war ich letztesmal bei ihrer Kollegin, die auch manuelle Medizin kann und sie hat tatsächlich eine blockierte Rippe festgestellt, machte mir aber keine Hoffnung, dass meine Beschwerden daher kommen.
Nichtsdestotrotz gehe ich nächste Woche nun endlich zum Chiropraktiker, vorher hatten sie Ferien.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Sonneonline »

Liebe Leela
Das tut mir leid zu lesen, dass du nach wie vor unter solchen Beschwerden leidest!
Konntest du nach dem Lösen der Rippe gar keine Veränderungen feststellen? Meist ist es ja leider nicht mit 1x lösen gemacht, hat man mir damals gesagt. Das könne schon 3-4x wieder passieren... nun, bei mir ist es unterdessen wohl fast chronisch :roll: Aber ich "spüre" es meist rechtzeitig und kann nun relativ gut damit umgehen. Ich hoffe, der Chiro kann dich da besser unterstützen und weiterhelfen. Ich sende dir viele positive Gedanken!

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Leela »

Sie hat etwas darauf rungedrückt und riet mir einen Katzenbuckel zu machen. Glaub nicht, dass sie sie gelöst hat, bin nun gespannt ob der Chiro was machen kann.
Im Moment wäre es für mich ein Geschenk des Himmels, wenn ich wüsste, dass es das wäre. Mal schauen, vielen Dank dir!
Es tut mir leid, dass es bei dir immer wieder kommt, das ist sicher mühsam.
2010, 2013, 2015

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Joeyita »

Geht es dir inzwischen besser, Leela, oder haben sie herausgefunden, woher deine Beschwerden kommen?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Schwächeanfälle...kann das Eisenmangel sein?

Beitrag von Leela »

Danke der Nachfrage, ja es geht besser.
Gestern war mir zwar urplötzlich ko…übel und elend und nach einer h war der Spuck wieder vorbei :roll:
Aber ansonsten haben alle Symptome stark abgenommen, die HÄ geht inzwischen wirklich davon aus, dass es psychisch war.
Wirbelsäule und Nacken sind immer noch total verspannt, gehe daher jetzt zur Physio.
Chiro konnte die Wirbel gar nicht lösen, da die Muskulatur zu verspannt sei 🙈
2010, 2013, 2015

Antworten