Rulantica

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Rulantica

Beitrag von sommer »

Hallo zusammen
Ich werde am Mittwoch mit meinen Kids alleine in den Rulantica - Wasserpark gehen müssen, da GG nun aus gesundheitlichen Gründen leider ausfällt. Dienstag & Donnerstag können wir zum Glück alle besuchen, den Europapark 🎢.

Wie übersichtlich ist Rulantica? Sind die Rutschen jeweils mit Rot/Grün am Start geregelt oder hat’s sogar Angestellte?

Wie extrem sind die Rutschen 🛝? Gefährlich? Hat es auch gemütliche Bereiche wo im normalen Eintritt-Ticket‘s inklusive sind?

Wie funktioniert das mit, wenn man etwas Essen möchte oder Kids Durst haben mit der Bezahlung. Zurück Gardarobe und Bargeld holen 🤷‍♀️?

Welche Tipps könnt ihr geben. War eben noch nie in Rulantica,

Vielen Dank für eure Tipps 😊
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Rulantica

Beitrag von lipbalm »

Hallo, ich war vor einem Jahr da und ich glaube, man bezahlt das Essen mit dem Chip, welchen man am Handgelenk trägt.
Rulantica ist nicht so gross und sehr übersichtlich, da wirst du keine Probleme haben. Deine Kinder sind ja auch schon grösser.
Für meine Kinder war Rulantica schon fast zu langweilig. Also wirklich gefährlich sind die Rutschbahnen nicht. Ich glaube es gibt nur 1 Rutschbahn, welche für Adrenalin Junkies ist.

Bei uns war es draussen zu kühl (18 Grad) und so waren wir hauptsächlich drinnen.
Da wäre auch noch ein toller Bereich mit vielen Liegestühlen.

Es gibt genügend Raum für alle….wir sind eigentlich immer unterwegs und brauchen den Liegestuhl gar nicht.

Rulantica ist sehr schön gestaltet.

Viel Spass!

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Rulantica

Beitrag von sommer »

@lipbalm; vielen Dank für Deine Infos. Gibt mir gerade etwas Mut, dass ich mich da durch den Tag behaupten kann und die Übersicht behalte. Nächste Woche wird es ja leider auch frisch und unbeständig sein (leider)☔️😫.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten