Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Kennt jemand einen empfehlenswerten Reitstall, der Diplom-und/oder Brevetkurse während eines Reitlagers anbietet?

Danke euch!
Lg Neonova
2008, 2010, 2013

chipsi
Member
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:52
Geschlecht: weiblich

Re: Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von chipsi »

Meine Tochter hat das Brevet Gangpferde auf Islandpferden auf dem Reithof Neckertal in Brunnadern absolviert. Sie war von Montag - Samstag dort.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von conny85 »

Das Reitzentrum Forch hat das mal angeboten, weiss aber nicht, ob sie es noch machen.

Benutzeravatar
Janlua
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 10:40

Re: Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von Janlua »

In welcher Region suchst du denn?
Hat dein Kind denn dein Kind schon das Niveau? Dann ist es sicher in einer Woche gut machbar, ansonsten ist eine Woche knapp.
Bild Bild

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von Neonova »

Region für ein Lager wäre egal, Niveau hat sie definitiv.
Ich hab nun zwei Kurse (1x pro Woche) in einigermassen vernünftiger Nähe gefunden, da warte ich noch auf Antwort.
Das Reitzentrum Forch bietet dieses Jahr keine Kurse an
2008, 2010, 2013

Loulu
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jan 2022, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Diplom u/o Reitbrevet während Reitlager

Beitrag von Loulu »

Falls du Facebook hast, kannst du in einer Pferdegruppe fragen (z. Bsp Reitkalender), dort hast du eine sehr grosse Reichweite und bekommst sicher einige Empfehlungen.
Unser Hof bietet es zwar wochenweise aber nur ohne Uebernachtung an.

Antworten