Social Egg Freezing

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
StART_Familie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 13:42
Geschlecht: weiblich

Social Egg Freezing

Beitrag von StART_Familie »

🤷‍♀️ Möchte ich Kinder? Wann möchte ich Kinder? Passt die Familienplanung mit meiner sonstigen Lebensplanung zusammen? – Fragen, die sich viele Frauen im Laufe ihres Lebens stellen.

🙋‍♀️ Eizellen einfrieren – ein Weg, der in Industrieländern von immer mehr Frauen gewählt wird, um die Chancen auf eine spätere Schwangerschaft zu steigern. Würden auch Sie diesen Weg wählen – oder auf keinen Fall? Ihre Stimme zählt, denn wir möchten mehr über dieses aktuelle Thema erfahren: Welche Frauen entscheiden sich warum für oder gegen das Einfrieren von Eizellen?

🎓 Diesen Fragen geht die anonyme Onlinestudie «EEggg» der Universität Zürich nach. Die Teilnahme dauert nur 40 Minuten und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Sie dürfen an der Studie teilnehmen, egal, ob Sie bereits Eizellen eingefroren haben, es planen, dafür oder dagegen sind.

🎁 Durch Ihre Teilnahme haben Sie die Chance, einen Gutschein (z. B. für einen Thermalbadeintritt oder für nachhaltige Mode- und Lifestyle-Marken) zu gewinnen (Gesamtwert: 200 Fr.). Weiter haben Sie die Gelegenheit, über interessante und relevante Themen wie Rollenbilder, die Familienplanung oder das Einfrieren von Eizellen nachzudenken und dabei gleichzeitig die Erforschung der psychologischen Aspekte des Einfrierens von Eizellen zu unterstützen.

Teilnahme ➡️ https://rq3281.customervoice360.com/uc/EEggg/

Mehr Informationen ➡️ http://www.eizelleneinfrieren.ch

StART_Familie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Social Egg Freezing

Beitrag von StART_Familie »

Aktuell suchen wir die letzten Teilnehmerinnen.
Teilnehmen können alle Frauen ab 18 Jahren. Insbesondere suchen wir noch Frauen, die bereits versucht haben, mittels eingefrorenen Eizellen schwanger zu werden.

Wir freuen uns auf euch!

Antworten