November Babys 2023

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Simsii
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 18:11
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Simsii »

Hallo zusammen

Ich bin bald 36ig und konnte letzte Woche positiv testen. Letztes Jahr durfte ich dies scho mal, leider ist es nicht geblieben…
Nun hoffe ich ganz fest, dass wir Ende November Eltern werden. Ich bin jetzt in der 5 Schwangerschaftswoche… merke aber noch nicht viel ausser Hunger 😅.
Ich habe den ersten Untersuch in zwei Wochen. Wisst ihr was beim ersten Untersuch gemacht wird, ausser dem Ultraschall natürlich? 😊

lg simsii

Vanessa96
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Dez 2020, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Vanessa96 »

Hallo kaetlika
Warst du bei dem Märzli 2022 chat oder Fb gruppe dabei ? Ich hatte et am 27.3 sie kam dan abet per not KS am 7.4 zur welt und nun bin ich auch wider schwanger und habe voraussichtlich am 29.11 et 🥰 ganz frisch getestet ich hoffe unsere kleine beisen sich ganz ganz gut fest ❤

reja_86
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2021, 16:20
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von reja_86 »

Simsii hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 18:24 Hallo zusammen

Ich bin bald 36ig und konnte letzte Woche positiv testen. Letztes Jahr durfte ich dies scho mal, leider ist es nicht geblieben…
Nun hoffe ich ganz fest, dass wir Ende November Eltern werden. Ich bin jetzt in der 5 Schwangerschaftswoche… merke aber noch nicht viel ausser Hunger 😅.
Ich habe den ersten Untersuch in zwei Wochen. Wisst ihr was beim ersten Untersuch gemacht wird, ausser dem Ultraschall natürlich? 😊

lg simsii
Hallo simsii
Beim ersten Untersuch wird vaginal ein Ultraschall gemacht und geschaut, ob soweit alles in Ordnung ist! Dein Arzt schaut auch, ob es ein oder mehrere Fruchthöhlen hat und das winzige Herz sieht man auch schon schlagen! 😊
Liebe Grüsse
04/22 ❤👧
10/23 ❤👦👦

reja_86
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2021, 16:20
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von reja_86 »

Wie geht es allen anderen hier im November Forum?
Hat es noch andere werdende Mamis?
Seid ihr nun alle auf FB? Gibt es auch eine WhatsApp Gruppe?
Ich hatte gestern bereits den zweiten Termin, da es ja eine Risikoschwangerschaft mit den Zwillingen ist! Es sieht soweit alles gut aus und ich bin sehr froh darüber! 😍
Liebe Grüsse
04/22 ❤👧
10/23 ❤👦👦

Corinchen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 12:13

Re: November Babys 2023

Beitrag von Corinchen »

kaetlika hat geschrieben:
> Hoihoi zämä
> Nn
> Auch ich durfe positiv testen. Momentaner Termin wäre 21.11.23.
> wir haben bereits eine Tochter, die diesen Monat 1 Jahr alr wird :D
>
> Bei der 1. SS hatten wir eine FB-Gruppe, in der wir immernoch sehr aktiv
> sind.
> Ich mach mal die (anonyme) Gruppe. Wer rein will, kann mir eine Nachricht
> senden, dann schreib ich euch meinen Namen und ihr könnt mich auf FB
> anfragen, dann nehme ich euch in die Gruppe.
>
> Freu mi 🥳
> Lg

Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls schwanger mit einem Novemberli. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter. Mein ET ist der 09.11.

Gerne würde ich bei der Facebook Gruppe beitreten. :)

Benutzeravatar
kaetlika
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von kaetlika »

SimoneAlessandra hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 19:32 Hi Katelika

Könntest du mich auch in die FB Gruppe aufnehmen? Lg

Hab dir eine PN gesendet.
👧🏽31.03.2022❤️
🔜21.11.2023❤️

Simsii
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 18:11
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Simsii »

kaetlika hat geschrieben:
> [quote=SimoneAlessandra post_id=7888432 time=1679250741 user_id=66691]
> Hi Katelika
>
> Könntest du mich auch in die FB Gruppe aufnehmen? Lg
> [/quote]
>
>
> Hab dir eine PN gesendet.


Hallo, dürfte ich auch in eure FB gruppe?

Liebe Grüsse

Krümelbär
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 17:00

Re: November Babys 2023

Beitrag von Krümelbär »

Hoi zäme

Ich konnte ebenfalls positiv testen und beim FA bereits das Herzchen schlagen sehen. Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 7.11.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, wir haben bereits einen 15 Monate alten Sohn. :-)

Ich bin neu hier und würde mich über die Aufnahme in der FB-Gruppe freuen.

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende!

reja_86
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2021, 16:20
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von reja_86 »

Hallo miteinander
Hätte jemand von euch interesse an einer WhatsApp Gruppe? Soll ich eine erstellen?
Liebe Grüsse
04/22 ❤👧
10/23 ❤👦👦

Noe23
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:49
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Noe23 »

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich meine erste Untersuchung bei der FÄ und bis jetzt schauts gut aus mit einem Novemberli. Letztes Jahr war ich zur gleichen Zeit schon mal schwanger, es sollte aber nichts draus werden.

Hoffe fest, dass es dieses Mal klappt. ET ist der 04.11.


Wäre auch interessiert an der FB-Gruppe.

1989
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von 1989 »

Hallo zusammen

Ich durfte nach langem Kinderwunschweg nun positiv testen, der berechnete ET wäre Ende November ( wenn alles gut geht).

Ich würde mich gerne mit euch austauschen, wenn ihr eine whats-app oder Facebook Gruppe habt 🤗

Einen schönen Start in die neue Woche

1989
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von 1989 »

Hi Katelika,

Könntest du mich auch in die FB Gruppe aufnehmen? Lieber Gruss

Benutzeravatar
kaetlika
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von kaetlika »

reja_86 hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 20:10 Wie geht es allen anderen hier im November Forum?
Hat es noch andere werdende Mamis?
Seid ihr nun alle auf FB? Gibt es auch eine WhatsApp Gruppe?
Ich hatte gestern bereits den zweiten Termin, da es ja eine Risikoschwangerschaft mit den Zwillingen ist! Es sieht soweit alles gut aus und ich bin sehr froh darüber! 😍
Liebe Grüsse

Hoi reja
Es gibt jetzt auch eine WhatsApp Gruppe. Glaub Alya hat die erstellt.
Lg
👧🏽31.03.2022❤️
🔜21.11.2023❤️

Benutzeravatar
kaetlika
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von kaetlika »

Hab allen FB-Gruppen Interessentinnen eine PN gemacht 🥳
👧🏽31.03.2022❤️
🔜21.11.2023❤️

Benutzeravatar
julia_s
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2023, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von julia_s »

Hallo Zusammen

Wir durften Anfang März positiv testen und der ET ist am 12.11.23 - bin zur Zeit also in der 9. SSW.
Gerne würde ich auch in die FB & Whatsapp Gruppe. Wie muss ich hier genau vorgehen? Hab irgendwie der Durchblick noch nicht. :D

Liebe Grüsse

Humelan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2023, 09:39
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Humelan »

Hallo Zusammen :) Ich bin nach zwei FG auch wieder schwanger (SSW 7+0) und der Termin ist 23.11.2023. Würde mich auch sehr über den Austausch freuen, falls es noch Platz in der FB/Whatsapp Gruppe hat.

LG

reja_86
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2021, 16:20
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von reja_86 »

Alya hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 14:13 Whatsapp fänd ich eigentlich sogar noch praktischer als FB :-)
Liebe Alya
Hast du nun eine WhatsApp-Gruppe erstellt?
Liebe Grüsse
04/22 ❤👧
10/23 ❤👦👦

Alya
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2023, 21:49
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Alya »

Liebe Reja

Ja hab ich 😊
Wer möchte kann mir eine pn machen, dann schick ich euch den Link.
Bin aber hier nicht täglich im Forum also bitte etwas Geduld 🙈

LG

Coeri88
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Coeri88 »

Hallo zusammen

Bin ganz neu hier und würde gerne in die FB Gruppe rein, aber ich kann keine privaten Nachrichten schicken, bin wohl zu neu hier.

Wie komm ich zu der Gruppe?
Mein ET ist voraussichtlich der 25.11., wäre meine 2. intakte Schwangerschaft, wenn alles gut läuft.
Habe einen 4-jährigen Sohn und zwei kleine Sternchen (12. SSW udn 6. SSW)...
würde mich freuen über den Austausch mit gleichgesinnten.

Coeri88
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2023

Beitrag von Coeri88 »

Alya hat geschrieben:
> Liebe Reja
>
> Ja hab ich 😊
> Wer möchte kann mir eine pn machen, dann schick ich euch den Link.
> Bin aber hier nicht täglich im Forum also bitte etwas Geduld 🙈
>
> LG

Darf ich auch in die Gruppe? Kann leider keine Nachrichten verfassen

Antworten