Healy

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, sehr gerne doch :D . Ich wünsche dir viel Spass, Zeit und Musse beim Herantasten an den Healy...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, danke viel Mal, ich bin sehr gespannt!
Ein schönes Wochenende und LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, und - hast du den Healy schon ausgetestet? Würde mich mega freuen, von dir zu hören :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, ja ich bin am Testen und sehr begeistert. Morgen bringe ich den Leih-Healy zurück. Habe mir aber bereits einen bestellt (Resonance Plus mit Coil) und freue mich sehr darauf.
Vor allem auf die diversen Programme. Aber ich muss noch viel lernen :-).

Mein Mann hatte Grippe und liegt normalerweise mind. 3 Tage im Bett, mit Healy waren es nur 1.5 Tage.
Er hat auch Vorhofflimmern, dass sich dadurch gebessert hat. Bald kann er sogar die richtigen Herzprogramme nutzen und ich bin sehr gespannt, ob es langfristig eine Besserung bringt.

Danke fürs Nachfragen und auf bald, lg Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Hey @Botafogos, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du so begeistert bist vom Healy und ihn bereits aktiv einsetzen konntest - mit positivem Ergebnis :) . Mit dem Resonance Plus bist du super gut bedient; dort hast du schon zig Möglichkeiten, den Healy einzusetzen. Dass du noch viel lernen musst, ist ganz normal. Der Healy ist sehr komplex und es braucht wirklich Zeit, Übung und Verständnis, mit diesem Gerät zu arbeiten. Die Firma Healy bietet auch immer mal wieder Webinare an (wirst per Mail darüber informiert). Ich habe noch nie teilgenommen, aber meine Sponsorin stellt regelmässig Ausschnitte davon auf unseren Gruppenchat…

Ich bin derzeit gerade eine meiner Katzen mit dem Healy am „behandeln“. Sie ist schon etwas älter und hat Arthrose. Mit dem Healy haben wir ihre Schmerzen sehr gut in den Griff bekommen, sodass sie aktuell keine Schmerzmittel braucht. Sie mag den Healy und legt sich jeweils genüsslich und ganz entspannt drauf :D

Ich wünsche dir demnach ganz viel Freude mit deinem Healy (hoffe er kommt bald bei dir an) und viel Geduld und Ausdauer beim Einarbeiten; es lohnt sich…
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, vielen Dank für die lieben Worte.
Es ist dann doch nicht der Professional geworden. Der Preis ist recht hoch und ein Upgrade kann ich ja immer noch machen.
Zuerst muss ich mit dem Resonance plus klar kommen :-).

Ich habe nun auch eine gute Sponsorin und bin in einer Telegram Gruppe sowie aktiv am Youtube Videos schauen, die mir helfen.

Hast du das Animal Programm für deine Katze? So schön, die Erfolge bei der Arthrose. Das ist einfach genial und macht Freude.

Mich interessiert die Analyse. Bin sehr gespannt, habe ihn letzten Donnerstag bestellt. Es kann also nicht mehr lange dauern.

Danke für alles und liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, der Resonance Plus ist äquivalent zum Professional; beim Professional hast du halt noch das Coaching-Modul, aber das braucht es nicht zwingend. Ich habe ja den Professional nur deshalb gekauft, weil er zu einer guten Aktion zu haben war, ansonsten hätte ich mir auch den Resonance Plus geholt.

Super, dass du eine gute Sponsorin gefunden hast - das ist so viel wert!

Nein, ich habe das Animal-Programm bis anhin noch nicht, man kann Vieles aus den bestehenden Programmen nehmen. Bei der Katze arbeite ich mit dem „Release-Programm“ aus dem Goldzyklus; sie spricht super gut darauf an.

Die Analysen sind wirklich super; kannst dir z.B auch Bach- oder Buschblüten austesten und schauen, was du aktuell gerade brauchst. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil aus all den vielen Möglichkeiten, die der Healy bietet. Ich mag die Australischen Buschblüten für mich mega gerne… Ich bin überzeugt, dass du ebenso begeistert sein wirst vom Healy, wie ich es bin :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen,
Das Coaching Modul brauche ich wirklich noch nicht. Muss mich zuerst mit allen anderen Sachen vertraut machen.
Ich habe nun 40% Rabatt erhalten, dazu den Coil und das Soul Cycle Programm.

Gut dass man für die Tiere auch diverses aus dem normalen Programm nehmen kann. Und einfach schön, hilft es deiner Katze so gut.

Ich arbeite mit Schüssler, dazu möchte ich die Analyse verwenden und auch um zu schauen, welches Programm passt gerade für mich.
Die Australischen Bachblüten kenne ich leider nicht. Tönt aber sehr interessant.

Mir tut es jetzt schon weh, den Healy morgen retour zu bringen. Und mich dann in Geduld zu üben :-).
Bei dem Leihgerät hatte ich ein paar Mal Mühe mit dem Ein- und Ausschalten. Sowie wenn das Programm fertig ist und ich irgend einmal eine neues starten möchte, zeigt er mit immer noch das alte Programm an.

Aber ich freue mich auf das Lernen und ausprobieren.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag, LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, wow cool, dass du auch von einer tollen Aktion profitieren konntest. Das Soul Cycle Programm ist neu; dieses habe ich auf meinem Healy (noch) nicht, scheint aber gemäss meiner Sponsorin ein super Programm zu sein. Ja, Schüsslersalze sind auch drauf, die kannst du auch austesten. Und das Tolle ist: Man muss die Produkte (Schüsslersalze, Bachblüten etc.) nicht physisch kaufen sondern kann sie mittels Frequenzen "aufschwingen".

Ja, das letztgebrauchte Programm auf der pinken App bleibt solange bestehen, bis du ein Neues auf deinen Healy überträgst. Du kannst beim aktuell angezeigten Programm einfach auf "Abbrechen" und "Beenden" klicken, dann kommst du aufs Hauptmenu, wo du dein gewünschtes Programm anwählen und aufs Gerät übertragen kannst. Klingt am Anfang alles mega kompliziert, aber mit der Zeit bedienst du den Healy aus dem "FF" :)

En schöne Abig und viel Geduld beim Warten auf das Paket aus DE :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen
Ich bin auch sehr froh, dass ich von dieser Aktion profitieren konnte. Vor allem der Coil interessiert mich sehr. Wie ich gelesen habe, ist dieser etwas zwischen Wolke und Armband. Ich kann mir vorstellen, dass ich den Coil oft nutze. Die Armbänder sind doch etwas speziell. Nutzt du diese oft?
Danke für die Programm Infos. Das tönt logisch. Jetzt mit dem Goldprogramm war die Auswahl nicht all zu gross. Das wird dann schon ein anderes Kaliber :-). Gerne berichte ich betr. dem Soul Cycle Programm. Insofern ich bald den Durchblick habe :-). Du bist nach einem Jahr schon sehr weit, mit guten Tipps - danke dafür!

Das mit den Schüsslersalz aufschwingen tönt wirklich sehr interessant. Und um so besser dass es mittel Frequenz geht.
Ich bin ja mal gespannt, auf alles......

Liebe Grüss und ich hoffe deiner Katze geht es gut
Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Liebe Botafogos, bei der Anwendung mit dem Healy wird unterschieden zwischen der blauen und der pinken App. Alles, was du als Programm aus der pinken App laufen lässt, benötigt entweder den Coil, die Armbänder oder die Klebeelektroden. Ich persönlich arbeite nur entweder mit dem Coil oder aber mit den Klebeelektroden; die Armbänder habe ich selten bis nie benutzt. Wenn du z.B. lokale Schmerzen behandeln willst, eignen sich die Klebeelektroden super gut. Diese klebst du auf den Schmerzpunkt und verbindest den Healy mittels Kabel an den Klebeelektroden. Dort musst du einfach sehr gut aufpassen, dass die Frequenzintensität nicht zu hoch ist, das könnte zu lokalen Verbrennungen führen. Bei der Katze arbeite ich ausschliesslich mit dem Coil. Ich lege ihr den Healy so hin, dass sie sich drauflegen kann (Tiere haben ein feines Gespür). Seit ich sie mit dem Healy behandle, ist sie sehr viel entspannter 🥰

Alles, was du aus der blauen App aufschwingst, ist sozusagen die „Wolke“. Das heisst, du könntest damit sogar Fernbehandlungen machen, da der Healy nicht bei der betreffenden Person (oder dem Tier) sein muss. Man legt ja jede Person, die mit dem Healy behandelt werden möchte, als Klienten an. Bevor du eine Analyse machst, musst du die entsprechende Person auswählen und gezielt auf diese Person die Analyse vornehmen. Sobald die Analyse abgeschlossen und die entsprechenden „Produkte“ auf der Liste sind, kannst du über die blaue App diese Produkte via „Wolke“ aufschwingen; die Zeit ist frei wählbar - meist reichen 5 - 12 Minuten pro Anwendung…

Noch ein kleiner Tipp: Falls du ein altes Smartphone hast, welches du nicht mehr brauchst, würde ich die Apps dort installieren. So hast du während den Behandlungen dein Handy zur freien Verfügung und brauchst nicht warten, bis das „Aufschwingen“ beendet ist :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, vielen Dank für die Infos. Ich konnte für Euro 1.50 noch ein Pak Klebeelektroden dazu bestellen. Das war wohl eine gute Wahl, wenn ich deine Worte lese. Das mit den eventuellen Verbrennungen wusste ich nicht, danke viel Mal. Eigentlich hätte ich den Healy über dich kaufen sollen :-).
Ich habe bereits 3 Apps auf meinem Natel.

Ich finde es wunderbar, dass deine Katze so ein feines Gespür hat und auf den Coil reagiert. Wir haben 3 Schildkröten outdoor, das wird wohl eher nichts mit dem Healy.

Ich möchte sicher meine Familie anlegen. Mal schauen wie das geht. Mein Mann hat die Apps auch schon auf dem Natel, zur direkten Anwendung. Aber ich finde die Fernbehandlung auch sehr spannend, wenn die Personen offen dafür sind. Hast du das schon einmal gemacht? Es tönt recht komplex aber auch super spannend. Ich freue mich sehr auf das alles, morgen sollte er schon ankommen. Das Regenwochenende gibt mir bestimmt ein wenig Zeit dafür.

Momentan haben wir kein freies Natel, aber ich behalte es im Kopf. Für das Aufschwingen muss man online sein, für die Behandlung braucht man ja das Natel nicht, nur zum Starten und dann danach in den Flugmodus wechseln oder es normal verwenden - oder?

Ich wollte ich wäre auch schon so weit wie du, du weisst so viel - das ist einfach genial!
Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Guten Morgen liebe Botafogos, wow cool, dass du deinen Healy schon heute zugestellt bekommst. Somit weisst du, womit du dich am Wochenende beschäftigen kannst :D . Super dass du die Klebeelektroden noch dazubestellt hast, ich finde die wirklich sehr hilfreich (bei mir gehörten sie zum Starterpaket dazu). Du kannst sie übrigens mehrmals verwenden, sie haften auch nach mehreren Behandlungen noch gut.

Ja, würden wir näher beieinander wohnen, hätte ich dir den Healy gerne verkauft und dir Workshops dazu gegeben. Ich habe aus meinem Umfeld ein paar Leute, die den Healy über mich gekauft und sich von mir haben einführen lassen; eine gute und solide Einführung ist unabdingbar. Jetzt verstehst du vielleicht auch, weshalb ich bei dir so darauf bestanden habe, dass du den Healy über einen Sponsor kaufst; das Gerät muss wirklich gewissenhaft eingesetzt werden und dazu braucht es eine gute Einführung. Ich denke jedoch, dass deine Sponsorin dich genau so gut einführt; schon bald weisst du schon sehr viel mehr rund um die Anwendungsmöglichkeiten - take it easy :)

Bezüglich Fernbehandlung: Ja, ich habe tatsächlich schon Erfahrung damit. Eine liebe Freundin von mir wurde letztes Jahr bei einem Töffunfall schwerst verletzt, lag einige Wochen im USZ, musste mehrfach operiert werden und war danach für längere Zeit in der Reha. In dieser Zeit habe ich sie - mit ihrer Einwilligung selbstverständlich - täglich mit mehreren Programmen fernbehandelt. Sie hat sehr gut darauf angesprochen (auch was die Psyche betrifft) und hat auch super Fortschritte gemacht. Auch meinem Sohn, welcher auswärts studiert, habe ich schon Frequenzen „geschickt“ - geht also wirklich.

Eure Schildkröten könntest du auch mit Fernbehandlung behandeln; der Healy muss (wenn du aus der blauen App aufschwingst) ja nicht bei den Tieren sein. Es gibt auf Facebook eine zusätzliche Gruppe (Healy für Tiere), dort kannst du sehr spannende und auch erstaunliche Erfahrungsberichte lesen.

Bezüglich Smartphone: Ja genau, alles, was aus der blauen App aufgeschwungen wird, läuft „online“; da muss das Handy eingeschaltet bleiben, solange das Aufschwingen andauert. Die Programme aus der pinken App hingegen werden ja jeweils auf den Healy übertragen, danach braucht es das Smartphone nicht mehr bzw. du kannst die Bluetoothverbindung abstellen und dein Handy wieder normal benutzen.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit deinem Healy und viel Geduld bei der Einführung; denke daran: Vor rund 1 Jahr war ich genau gleich weit wie du jetzt :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, die Post hat den Healy heute leider nicht gebracht. Trotz Ankündigung, ich warte geduldig :-).

Danke für die Tipps betr. Klebeelektroden, finde es gut dass man sie mehrmals verwenden kann.

Mein Sponsor ist eher noch jung und hat den Healy seit 1 Jahr. Ich weiss nicht wie viel sie mir helfen kann. Eine Einführung oder sogar Workshop wird es wohl nicht geben. Aber es gibt zum Glück Youtube und co. Werde mittels einem Video meinen Healy korrekt in Betrieb nehmen.
Von 3 x 12 Stunden laden bis zu 2 x 8 Stunden laden wenn er ankommt, hört man ja alles.

Schade wohnen wir nicht nahe beieinander. Das wäre natürlich das Maximum gewesen :-).

Eine krasse Geschichte erzählst du da von deiner Freundin. Der Unfall tönt sehr schlimm und die damit verbundenen OP's. Schön konntest du ihr helfen. Und auch dass dein Sohn dafür offen ist. Meine Kids muss ich noch überzeugen, dafür ist mein Mann begeistert.
Eine Freundin hat mich heute angesprochen, für eine Behandlung gegen den Heuschnupfen. Vielleicht kann ich ihr helfen, wenn ich soweit bin.

Eine meiner Kröten hatten im 2021 eine Legenot. Das ist sehr gefährlich und ja genau, die Fernbehandlung wäre in diesem Fall eine gute Idee.

Super mit den Infos zur blauen und pinken App, das kann ich mir gut merken.

Herzlichen Dank für alles liebe Moreen, die Infos sind so wertvoll. Danke dass du dir die Zeit nimmst!
Liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, oje, das ist ärgerlich, dass der Healy heute nicht angekommen ist - ich hoffe, er kommt morgen :)

Wegen deiner Sponsorin: Scheue dich nicht, sie mit Fragen zu bombardieren. Wer über sie einen Healy bezieht, hat Anrecht auf eine Einführung (musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass du dich hier und auf YouTube "schlau" gemacht hast ;) ). Die Inbetriebnahme ist sehr wichtig; du bekommst für deinen Healy einen sogenannten Schlüssel, dieser muss richtig hinterlegt werden, damit dein Handy dann den Healy auch "finden" kann. Was die Ladezeit betrifft: Keine Ahnung. Ich habe meinen Healy vor der ersten Schulung damals einfach voll aufgeladen - das wars. Habe ich noch nie gehört, dass man da die Ladezeiten beachten muss..? Aber kann schon sein, dass er dadurch länger hält...

Ja du, meine Freundin hats damals wirklich krass erwischt :( das Ganze hat mich selber auch ziemlich aus der Bahn geworfen (letztes Jahr kam eh gleich alles zusammen; war ein herausforderndes Jahr).

Finde ich super, dass dein Mann so positiv eingestellt ist dem Healy gegenüber. Deiner Freundin kannst du gewiss helfen mit ihrem Heuschnupfen, es hat ein Allergieprogramm. Unterstützend könntest du aber noch eine generelle Analyse machen und schauen, was bei ihr sonst noch im argen liegt. Oft liegen bei Krankheiten noch weitere Ursachen zugrunde, die man auf den ersten Blick nicht durchschaut.

Aber jetzt mal step by step, wichtig ist, dass du dich sicher fühlst im Umgang mit dem Healy und erst dann beginnst, für dein weiteres Umfeld zu schauen. Frag deine Sponsorin mal, ob sie für dich auch ein 3-wöchiges Einführungsprogramm mit dem Goldzyklus vorgesehen hat. Ich habe ein solches bekommen und habe drei Wochen lang nur an mir gearbeitet; täglich 2-3 Programme aus dem Goldzyklus. So kann sich a) der Healy gut auf dich einstimmen und b) lernst du den Umgang mit ihm :)

Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte; es freut mich, wenn ich dir helfen konnte :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, der Healy ist soeben angekommen :-) ich freue mich!

Dann traue ich mich, meine Sponsorin anzuschreiben, wir haben per WA Kontakt. Der Schlüssel ist dieser auf der Rückseite vom Gerät? Ich lese alles durch und werde sonst nachfragen. Heute komme ich aber leider nicht mehr dazu. Möchte auch nichts erzwingen sondern mit Zeit nehmen.
Sie hat mir gesagt, damit der Akku länger hält. 12 Std laden, brauchen bis der Akku leer ist, wieder 12 Std. laden, brauchen und dann noch einmal 12 Std. laden.

Ich hoffe das Jahr 2023 ist für dich und auch für deine Freundin besser. Es gibt so Zeiten und Jahre, die sind einfach komisch. Wenn man dann den Healy zur Unterstützung anwenden kann, ist es eine gute Sache.

Die Analyse werde ich bald ausprobieren und nach den Frühlingsferien meine Freundin informieren. Ich bin sehr gespannt auf alles!

Das Goldprogramm konnte ich 2 Wochen lang testen. Meine Sponsorin hat mir einen Healy Gold ausgeliehen. Mit diesem Programm komme ich schon recht gut klar. Ich werde mit meinem auch mit dem Goldprogramm starten, zur Einstimmung und mich dann langsam an die anderen Programm testen.
Nach Ostern gehe ich in die Ferien (Dubai) und überlege ob ich den Healy mitnehmen soll. Das passt hoffentlich im Koffer oder Handgepäck, weisst du da Bescheid? Oder ich lasse ihn meinem Mann hier, hmmmmm nun sind wir schon soweit :-)

Liebe Grüsse und danke für alles, so lieb von dir!
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Hallo liebe Botafogos, wow so cool, dass du den Healy doch noch heute zugestellt bekommen hast :D

Ja, nimm dir bitte wirklich Zeit für die Neuinstallation des Healy. Den Schlüssel solltest du per Mail bekommen, entspricht aber der Nummer hinten auf dem Gerät. Ich empfehle dir sowieso, alle Mails, die du von Healy bekommst, aufzuheben (ich habe dafür einen extra Ordner in meinem Mail-Posteingang angelegt). Manchmal sind dort Infos drin, die einem auf den ersten Blick sinnlos erscheinen, sich aber im Nachhinein doch noch als „Segen“ erweisen :)

Ich war letztes Jahr auch in Dubai, habe den Healy aber zu Hause gelassen. Wenn du ihn mitnehmen möchtest, würde ich ihn im Handgepäck unterbringen. Der ist ja so klein und braucht kaum Platz. Bei der Sicherheitskontrolle müsstest du ihn einfach - zusammen mit den anderen technischen Geräten - in die Schale legen, aber das ist ja kein wirklich grosser Aufwand.

Dann wünsche ich dir demfall schon jetzt ganz schöne Ferien in Dubai; geniesse es - jetzt sind die Temperaturen noch angenehm, sodass du auch den einen oder anderen Ausflug machen kannst :)
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, der Healy habe ich nun 12 Stunden aufgeladen.
Ich habe mir auch einen outlook "Healy Ordner" angelegt, in der Tat hat sich schon einiges angesammelt. Da könnte ich mich stundenlang durchwühlen :-).

Oh so schön dass du letztes Jahr in Dubai warst. Den Healy lasse ich bei meinem Mann, er hat ihn momentan nötiger. Aber wenn wir als ganze Family verreisen, kommt er sicher mit.

Ich freue mich auf die paar Dubai Tage, das Wetter sieht traumhaft aus, ca 28 Grad. Ich mag es eh gerne sehr warm. Haben noch nicht gross geplant, was wir alles anstellen. Habe aber gesehen, dass es einen hop in hop on Bus gibt, um an einem Tag möglichst vieles zu sehen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Guten Morgen Botafogos, ich hoffe, du konntest das Wochenende dazu nutzen, den Healy etwas besser kennen- und verstehen zu lernen 🥰

Ich wünsche dir auf diesem Weg schon mal frohe Ostertage und ganz viel Spass in Dubai 💁🏻‍♀️ . Grosse Tipps kann ich dir leider nicht geben; wir waren mitten im Sommer dort (wir waren an diese Daten gebunden, da Sohnemann zwei Nächte im Atlantis the Palm gewonnen hat; weitere drei Nächte haben wir dann noch beim JBR verbracht) und es war einfach nur heiss 🙈 . Wenn du aber die Möglichkeit hast, würde ich einen Souk besuchen. Ich weiss jetzt nicht mehr, wie der eine Souk heisst, aber man kann per Holzschiff rüber zum alten Stadtkern von Dubai (Deira); muss wunderschön sein… Und zum Amusement lohnt sich ein Abstecher in die Mall of Emirates, wo die Leute zum Skifahren hingehen ⛷️ 😄

Herzliche Grüsse 🌷
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen

Wow, dein Sohn hat aber einen super Preis gewonnen, die 2 Nächte im Atlantis the Palm. Mit oder ohne Flug :-)? Ich habe einmal eine Reise nach London gewonnen, wir gingen im Januar. Es war super kalt. Und bei euch dafür mitten im Sommer sehr heiss.
Auf einen Souk gehen wir sicher, im alten Dubai gibt es traditionelle. Unser Hotel ist in der Nähe der Dubai Mall. Wir werden so gegen die 30 Grad haben, also sehr angenehm.

Der Healy ist gut in Betrieb. Ich bin am 14 Tage Programm und freue mich auf alles weitere was nach der Einführung kommt.

Wünsche dir auch schöne Ostertage mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein. Liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten