Märzlis 2023

Moderator: Züri Mami

Antworten
SinaBra
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 08:34
Geschlecht: weiblich

Märzlis 2023

Beitrag von SinaBra »

Hallo zäme
Ich han inere Woche de ET ond chome mis zwoite Chend über. Han bereits e Tochter wo im Mai 2jährig wird:)
Wohnt öber au ide Region Aarau ond het Lust sich usztusche? Ich bin 32.
Liebe Grüess
Sina

Benutzeravatar
scout
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Feb 2021, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2023

Beitrag von scout »

Hoi Sina

Ich bin per Zufall mal wieder auf swissmom und habe gerade deine Nachricht gelesen.
Tatsächlich jemand von Erlinsbach ;-) Evtl. sind wir uns ja bereits schon mal über den Weg gelaufen, bzw. waren auf dem selben Spielplatz. Mein Sohn ist (fast) gleich alt wie deine Tochter - im August zwei. Können gerne mal zusammen los falls du Lust hast.

LG Sandra

SinaBra
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 08:34
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2023

Beitrag von SinaBra »

Hey Sandra, mega cool mäldet sech doch mol no öper;P
Ah lässig mer wohnet au zerlinsbach. :D
mäld di doch, würd mi freue, 079 398 31 94
liebi grüess
sina

Antworten